[FB] Kräftige Arme gesucht!

Started by Gameblack, 31. August 2006, 13:49:28

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Ein neuer Aushang findet sich in Fürstenborn, die Schrift ist auffällig fein geschwungen und das Papier scheint zwar einfach, doch behält die Tinte auch bei Regen seine Form.

"Es werden vier kräftige Arbeiter gesucht die für klingende Münze ein paar Stunden harte Arbeit auf sich nehmen.

Interessenten melden sich bitte im Humpen bei Gideon Goldorn"


Daneben findet sich noch ein zweiter Aushang.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

ShadowScout

Als Goron halbwegs verstanden hat kann er sich ein freudiges Schmunzeln nicht verkneifen.

Mit gehobener Brust macht er sich zum Humpen auf.

Auffordernd klopft er mit einem Panzerhandschuh auf den Tresen und winkt den Wirt zu sich :

"Hey Wirt!", ein naives und schmieriges Grinsen ziert Gorons Gesicht,"ich hörte ein Herr Gideon Goldorn sucht jemanden mir starken Armen", den letzten Teil schon in die Taverne hinein rufend.

"Wo finde ich ihn ?"

Gameblack

Zufällig war Gideon grade anwesend, würde er den Mann für sein Benehmen doch ersteinmal skeptisch mustern und ihn dann in eine ruhige Ecke führen um dort mit ihm zu reden......

[IG Termin nach Absprache ^^]
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

Urk hatte eine Weile gebraucht, bis er einen Hafenjungen gefunden hatte, der seinen Ansprüchen genügte. Handlich musste er sein und nicht zu schnell für Urk.

Aber nun las der Hafenjunge, den Urk dabei trug, ihm stockend den Aushang vor.

"Hmm, Urk helfen."

Und auf dem einen oder anderen Weg erreichte diese Kunde auch Gideon.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Gameblack

So würde Gideon auf ihn treffen, bzw um ein Treffen bitten.
Doch würde der Aushang nicht abgenommen, es werden schließlich noch mehr Leute gesucht.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt