[FB/Tempel] Eilbrief an Lorias

Started by -Monos-, 01. September 2006, 12:41:10

« vorheriges - nächstes »

-Monos-

Schon am frühen Morgen stand der Bote im Tempel, um, wie ihm aufgetragen war, seinen Brief an Lorias persönlich zu überreichen. Und sollte der nicht aufzufinden sein würde er wohl warten, bis er das Schreiben übergeben konnte.

Das Siegel zeigte einen Sichelmond, sonst trug das Schreiben keinerlei auffällige Merkmale. Die Schrift schießlich war fein geschwungen, der ganze Brief vermutlich bewußt nicht allzu ausführlich.

Selune zum Gruße Lorias.

Bereits vor einigen Tagen kamen wir alle drei wohlbehalten hier an, und haben rasch begonnen die hier wartenden Aufgaben wahrzunehmen. Da diese auch jetzt schon wieder warten kann ich mich leider auch nicht lange damit befassen, dir zu schreiben, doch ich möchte dich bitten gemeinsam mit Kallista in den nächsten Tagen, zum Zeitpunkt Treffen zwischen den Abgesandten des Turms, Fürstenborns und Hammerhüttes anzureisen. Alles weitere würde ich dir gerne persönlich erklären, Diego und ich sind im Gasthaus untergekommen, während der Pater bei Bruder Tonan im Sanatorium lebt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Der Mondmaid Licht auf deinen Wegen
Delea

TBohne

Früh morgens hatte Lorias, ohne Pater Sonnenschein und die Predigten Lathanders mit seine Zeremonien für den Sonnenaufgang, endlich einmal ausschlafen können. Er war so gegen frühen Mittag durch den Tempel tappsend anzutreffen und nahm den Brief dann natürlich auch entgegen und las ihn. So richtig glücklich machte ihn das ganze zwar nicht aber letztlich würde er dann wohl mal vorbeischauen die Tage. Kallista war übrigens schon vor der Nachricht abgereist und würde demnächst schon in Hammerhütte helfen können.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen