(x) Komponenten

Started by n-akemi, 04. September 2006, 16:46:35

« vorheriges - nächstes »

n-akemi

Anide wird in der Abenteurergilde einen Aushang anbringen. Fein und säuberlich geschrieben

Eiliger Auftrag

Ich benötige dringend (im Laufe der nächsten drei bis fünf Tage) ein bis zwei Komponenten. Benötigt werden ein Kristall der in den Höhen des Berges zu finden ist und etwas grüner Schiefer von dem ich nicht weiß, ob es ihn hier gibt.

Der Auftrag birgt größere Gefahren, da der Berg gefährlich ist.

Eine Entlohnung richtet sich nach Schnelle und Gründlichkeit des Erledigung.

Anide Endala
Alchemistin
wohnhaft im Gasthaus "Voller Humpen"
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Quilene

Und auch diesen Auftrag sieht Dorn sich an.

"Hmm.. wenn ich eh schon im Gebirge bin..."

Und meldete sich auch noch dafür.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Urk wollte nie der erste sein, aber irgendwo mitmachen, wieso nicht?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Sobald Anide das nächste Mal die Abenteurergilde betrat kam ein quirliger Rotschopf, auch bekannt als Wirt, mit der Auftragsbeschreibung auf sie zu und fragte sie recht atemlos?

"Hallo und sowas, ich hab die Aufträge schon ewig nicht mehr durchgesehen und da fiel mir auf, daß diese Sache hier ja eilig ist!!
Ist das schon gelaufen und ich habs verpasst oder soll ich den Auftrag wieder mit Dringlichkeit nach oben hängen?"


Wohlwollend und ein wenig gehetzt sah er sie dabei an.

Aber auch die übrigen Gäste könnten durch die Worte wieder darauf aufmerksam werden...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

n-akemi

Der quirlige Wirt bekam einen Lächeln von ihr.

"Das ist wirklich schon eine ganze Weile her. Eilig ist es nicht mehr, auch wenn ich die Sachen doch noch brauchen könnte. Anscheinend haben alle zuviel zu tun oder Angst vor mir. Lasst ihn ruhig hängen wo er ist.

Und mit einem Grinsen auf den Lippen strich sie die Überschrift "Eilig" aus dem Aushang.
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Pale

Er wischt sich mit dem Unterarm über die Stirn, das Spültuch noch in der Hand haltend.

"Gutgut, wie Ihr wollt, ich lasse es dann hängen und spreche meine Gäste hin und wieder darauf an."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Urk hatte lange genug gewartet, er würde Anide aufsuchen, so sagte er Tyrmion. Mag sein, dass Dorn gerade zufällig anwesend war, dann könnte er mitgehen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Und so würde Tyrmion versuchen Anide, Dorn und Urk an einen Tisch zu bekommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Da es bei Tyrmion eindeutig den besten Rum von ganz Fürstenborn gab, ist es durchaus so, dass Urk den schwergerüsteten Kämpfer mit dem Hammer dort antrifft.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

.. wobei Urk und Parat zufällig gerade eh am Persönlichkeits-Switchen waren. ;)

Aber letztlich stand dann Urk vor Dorn und sagte "Mir gehen?"[/i]

((und da dann weiter^^))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

n-akemi

Zwar stimmte der angegebene Wohnort nicht mehr ganz, da sie zwischen Humpen, Heller und Werweißwo herumzuwandern begonnen hatte aber wenn die beiden sich aufraffen sollten würden sie sie wohl praktischerweise am Humpen vorfinden.
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Pale

Der Auftrag war eilig gewesen und zu lange hatte sich niemand gemeldet, so wurde er abgenommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou