Wichtige sprachwissenschaftliche Untersuchung!

Started by Morrandir, 05. September 2006, 12:10:30

« vorheriges - nächstes »

Arldwulf

Soll ich im HA Forum den Link zum Weltentor auch gleich noch anbringen oder machst du das selber? ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Morrandir

Hach!

Im HA Forum gibt's genug Links zu anderen Projekten. Kannst du gern machen, wenn du willst.

Ganja Gohan

Außerdem ists ja eine sehr große Wissenschaftliche Sache, da müssen die PWs halt mal zusammenhalten. Nur leider fallen mir keine neuen Namen dafür ein >.<
Lia - professionelle Nervensäge

Wölfchen

Ich hab letztens ein schönes Wort noch gehört...Bolle...Eine Frikadelle ist ne Bolle :lol:

Meine Oma sagte immer: Frikadälsche...

Parat

Quote from: "Morrandir"Hach!

Im HA Forum gibt's genug Links zu anderen Projekten. Kannst du gern machen, wenn du willst.
Ist die Aussage von vor der letzten Eiseninsel-Säuberungsaktion? ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

skyreader

Hier im Schwabenland hört man, zumindest von den älteren Teilen der Bevölkerung, oft den Ausdruck "Fleischkiechle". Aber auch mit dem Wort "Frikadelle" wissen die meisten was anzufangen.

Mein absoluter Favorit aber, den ich von ner Urbadenserin kenn, ist "Gefängnispraline".

Morrandir

Quote from: "Parat"
Quote from: "Morrandir"Hach!

Im HA Forum gibt's genug Links zu anderen Projekten. Kannst du gern machen, wenn du willst.
Ist die Aussage von vor der letzten Eiseninsel-Säuberungsaktion? ;-)
Eh... was?

Morrandir

Jetzt hab auch ich es verstanden. ;)

Ja, es war vor der "Säuberungsaktion", die aber nicht von uns, sondern von Eddi ausging.
Mir ist das weiterhin recht egal.