Termine fürs Treffen

Started by Wölfchen, 08. Mai 2007, 09:18:35

« vorheriges - nächstes »

Wann habt ihr Zeit?

Termin 1
1 (25%)
Termin 2
0 (0%)
Termin 3
0 (0%)
Termin 4
3 (75%)
anderer Termin
0 (0%)

Total Members Voted: 3

Wölfchen

so...ich denke, ich schlage mal ein paar termine vor...Sind Wochenenden...Es würde, soweit es keinen stört, hier in BaWü aufm Zeltplatz Knittlingen stattfinden...Ich schau mich zwar noch um, aber der wäre schon was..Gibt zwar noch nen Platz wohl hier direkt an der Burg, nur ohne Klo und so..also rein ein Feld zum zelten....*erkundigt sich da nochmal genauer bei der Stadtverwaltung*

1. 24.8. - 26.8.

2. 30.8.- 2.9.

3. 7.9. - 9.9.

4. 14.9. - 16.9.
wenn ich früh reserviere, könnten wir vielleicht noch was in an diesen Wochenenden bekommen (wegen Ferien..besser und günstiger sind obere Termine):

3.8. - 5.8.

10.8. - 12.8.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Touristik Hauptsaison (01.04. - 30.09.)
Person / Nacht
€    5,50

Kind / Nacht (3 bis 13 Jahre)
€    4,00

Hund / Nacht
€    2,50

Stellplatzgebühren incl. Pkw / Nacht
€    6,00

Touristik Nebensaison (01.10. - 31.03)
Person / Nacht
€    4,50

Kind / Nacht (3 bis 13 Jahre)
€    3,50

Hund / Nacht
€    2,00

Stellplatzgebühren incl. Pkw / Nacht
€    5,00

---> Strompauschale / Nacht €1,50
---------------------------------------------------

Die Stellplatzgebühren werden natürlich geteilt..Ich rechne ja mit zwei Stellplätzen, je nachdem wie viele wir werden...Strom teilen wir auch auf, logisch...Also, ich würde mal sagen, 15 Euro pro person werden es mindestens..Dazu müssen wir uns verpflegen...Da kann jeder was mitbringen und vielleicht vorher posten...Aber erstma Termin finden *gg*

UPDATE!!!!: Hab grad ma da angerufen...Grill ist erlaubt..Holzkohle sogar..Wenn wir mindestens 15 Leute sind, bekommen wir sogar die Grillhütte ;) Sind sehr nett da...

Pale

Die oberen Termine würde ich auch bevorzugen, generell kann ich vermutlich dann eines dieser WE einrichten. Es darf nur nicht um die letzte Ferienwoche (NRW) liegen, aber die wäre ja schon eher.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Wölfchen

Ich hab nur die Ferien in BaWü gemeint..Alle Ferien einzurechnen ist dann doch bissl arg  ;D

Pale

Quote from: Wölfchen on 08. Mai 2007, 09:18:35
Gibt zwar noch nen Platz wohl hier direkt an der Burg, nur ohne Klo und so..also rein ein Feld zum zelten....*erkundigt sich da nochmal genauer bei der Stadtverwaltung*

Also ein festes Klo sollte da schon sein, sorry aber da bin ich pingelig...

Quote1. 24.8. - 26.8.

3. 7.9. - 9.9.

4. 14.9. - 16.9.

Die Termine gingen bei mir am besten.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

ThorTheM8y

An diesem Termin: 4. 14.9. - 16.9. müßt ihr damit rechnen, dass ich Euch besuchen komme ;)
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Wölfchen


Wölfchen

Hallo? Besteht noch Interesse?

Parat

Ich finde es ggw definitiv zu früh ..... ich würd den ganzen Rotz der Bauphase gern erstmal hinter mir lassen und den Kopf frei haben. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen