[Wb/bei den Dimpelmosers] Eine Blaumeise im Flur

Started by drachenherz, 07. September 2006, 15:31:39

« vorheriges - nächstes »

drachenherz

Es ist ein ganz normaler Tag, einige des kleinen Völkchens vertreibt seine Zeit im Humpen oder jagt abenteuer.
Nur einer, oder besser gesagt eine, macht heute etwas anderes. Als die Gasthins nicht mehr da waren schlenderete Nabiri von ihrem Zimmer in das ganz hinten auf der rechten Seite, eine kleine blaumeise saß kurze Zeit noch auch ihrer schulter, dan flog sie hinab auf den Flurboden und hüpfte in die Mitte des Flures.

Die Hin öffnete die Zimmertür und trat ein, machte die Tür hinter sich allerdings nicht zu, sondern ließ sie einen Spalt breit offen. Dann Verschaffte sie sich einen kurzen überblick und wendete sich dan dem bereich um das rechte bett zu.
Sie hob leise das Kopfkissen hoch und schaute darunter, klopfte die Matratze ab. Dan Bewegte sie sich leise über die Dielenbretter und belasstete sie immer mit einem Fu0 un dihrem Gewicht, wohl auf der suche ob eine sich anders anfühlt, knarrt oder lose ist.
Ihre Hände führen über die Wände auf der suche nach einem Hohlraum...Das ganze so leise wie möglich und immer wieder in den Flur lauschend.
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Parat

Zirp, Zirp

Hoffentlich würde das Gezwitscher des kleinen Vogels Nabiris Tun nicht verraten. Eilig tappste sie durchs Zimmer, stieg über die Papier- und Kramberge, begutachtete unter dem Bett den gewaltigen Wust an Papier. Klar .. Chaosmagier .. die mussten so sein.

Nabiris Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, als sie dann tatsächlich fündig wurde. Eine Dielenplanke war locker. Welch Zufall! Es war sogar ausgerechnet die Stelle, welche Bilbo-Frodo-Bodo Steintal ihr vorgeschlagen hatte. Wirklich, die Welt ist klein, die Zufälle grenzenlos - vielleicht passte auch das zu einem Chaosmagier.

Nabiris schmale Hände glitten in die Lücke zwischen den Dielen und zogen den Inhalt heraus.

Eine Flasche mit einer hellen Flüssigkeit und ..... EIN NUDELHOLZ!

Zirp, Zirp
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

drachenherz

Einen Moment betrachtete Nabiri das Nudelholf, dan stielt sich ein triumphirendes, siegreiches und etwas diebisches Lächeln auf ihre Lippen. Immernoch lauscht sie in den Flur. Sowie die kleine blaumeisen anfängt radau zu mahcen, Nähert sich jemand, das wr Nabiri sehr bewusst. Doch die

Hin machte sich auch so ihre eigenen Gedanken über das Nudelholz, den siene Geschichte kannte sie ja. Warum war es ausgerechnet an der Stelle die der Steintal ihr genannte hatte. Ob er wohl nur von sich selber ablenken wollte? Oder "gehört" es wirklich dem zweiten Zimmerbewohner?

Sie war schon gespannt was Gwen dazu sagen würde.
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin