[Elfen] Elfisches Kettenhemd - Bitte

Started by Eulchen, 15. September 2006, 16:27:09

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Ich habe eine Bitte. Wäre es ohne großen Aufwand möglich das "leichte elfische Kettenhemd" zu verändern oder ein zweites zu machen, was vorne bedeckter ist? Gerade die empfindlichen Teile werden bei Frauen nicht geschützt. Der Busen hängt voll raus und wirkt für mich auch recht künstlich.

Wäre fein wenn das ginge. Und es nicht zuviel Arbeit wäre. Von mir aus auch ohne Bonus.

Ich suche eigentlich nur was, das zu ihr im Kampf passt, Rüstungen ist ja schlecht als Hexe. Und unter den elfischen Gewänder ist leider nichts passendes bei. Die Rüstungen sehen alle klasse aus, aber arkane Zauberpatzer sind blöd, da wäre das Kettenhemd, wenn es geschlossener vorne wäre, eine gute Alternative.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Sylvhar

geh mal mit den teilen zur Schneiderin und lass sie mal "am Tisch" dran rumfingern, von wegen arkan und so.

und zum ändern des Modells:
ich denke nicht, dass sich das jetzt so kurz vor NWN2 lohnt, da noch was reinzustecken. Wenn A'nia da "etwas friert" vorne rum, dann zieh sie wärmer an ;) Weiss nicht, ob das "künstliche" vielleicht an deinem custom Torso liegt?...(kommt wohl drauf an, welches Modell als Grundlage diente, beim standard weiblichen elfischen fand ich gings noch...^^)
custom hättest auch noch (oder schon alles aufgebraucht?), falls der Rest der Rüssi dir sonst gefällt.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Quilene

Es gibt augenscheinlich zwei Elfische Kettenhemden. Eins, mit vorne offen, und eins mit vorne nicht offen.

Vllt. könnte man ihr einfach das mit Vorne nicht offen geben, udn das andere wegnehmen. Dann sind alle Glücklich *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

Quotegeh mal mit den teilen zur Schneiderin und lass sie mal "am Tisch" dran rumfingern, von wegen arkan und so.

Für den Überwurf fehlt mir das passende Gewand darunter, wirkt bei meinen Sachen nicht.

A'nia hat noch keine Customitems, weil ich nicht mit dem Toolset umgehen kann. Werde die Schneiderei auf suchen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Hmm... das wird schon irgendwie werden.

Du bräuchtest einfach Kleidung, die Silber als Farbe hat, dann sieht der Überwurf auch aus, siehe meins.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Notfalls wirklich einfach von unseren Schneider- / Schmied-SCs Dir Sachen machen lassen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Eulchen

Werde ich. Glücklicherweise brauche ich nicht viel. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)