(x) Ausflug ins Gebirge

Started by Surtur, 16. September 2006, 11:43:53

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Ein neuer Auftrag steht an:

Kristos Mios tritt in die Abenteuergilde.

Er sucht Leute, die ihn ins Gebirge bringen, dort helfen nach Formianern zu suchen und dannach heil wieder zurückbringen.

Quilene

Dorn, der noch immer mehr suchte, was er tun konnte, da er ncihts mehr hasste, als untätig herum zu sitzen, sah sich den Auftrag an.

Was sind Formianer...? Ah, egal, ich machs.

Und damit meldete er sich bei dem Wirt Tyrmion für diesen Auftrag.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Tyrmion vermerkt auf dem Aushang, daß es bisher bereits 2 Interessenten gibt, so daß Kristos dies sehen sollte wenn er das nächste Mal in die Gilde kommt.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Ganja Gohan

Nach nur kurzem überlegen schrieb auch Erevyn sich dafür ein, mit einem kleinen Vermerk, dass natürlich was dazwischen kommen könne.
Lia - professionelle Nervensäge

Darky

Auch Freyja schaute kurz über den Aushang und nahm ihn mit relativem Desinteresse zur Kenntnis. Später jedoch machte sie sich allemal darüber Gedanken und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, wäre von Vorteil. Erstmal galt es Kajenje zu informieren.


Eulchen

Auch Meree sah zufällig den Aushang. Wenn sie dienstfrei hätte, würde sie mit gehen. Sie trug sich mit entsprechendem Vermerk ein.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Na sowas??

Da hatte er doch gerade eben erst einen anderen Auftragszettel in der Hand gehabt und nun fiel ihm auf, daß sich die Aufträge vielleicht miteinander verbinden ließen?

Alle interessierten Abenteurer, die sich bisher für diesen Auftrag gemeldet hatten, machte er auch auf das andere Anliegen aufmerksam.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Dorn würde ein Blatt Pergament darunter hängen.

Aufenthaltsort von den Dingern ausfindig gemacht, doch nicht bestätigt.

Dorn von Donnerfurt
Erevyn
Nadie Bora
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Und eine neue "Erweiterung":

Formianer sehr gefährlich, Rückzug war nötig. Kontakt hergestellt.

Magier dringend nötig bei der Expedition.

Beengter Raum, kaum Platz für Bewegungen. Viele Feinde. Massenvernichtungszauber werden empfohlen.

Magischer Bericht von Nadie Bora.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

nowbody

Eis und blitzzauber zeigten keine Wirkung.

Die Riesen Müssen von der schweren Infanterie geknackt werden
Unsicher ob Feuer wirkt
Säure zeigt widererwartend gute Wirkung.

=> vermutung Elementarschutz wie Elementarschild oder ähnliches

Alles was den willen steigert ist gut um gegen die Betäubungszauber zu widerstehen.  

Alle Wesen in den Gängen scheinen schlechte Gaben der Entdeckung zu haben. Konnte über längere Zeit unsichtbar um den Kampfplatz schleichen.  

Bewohner lassen sich in 5 Kategorien einteilen

Arbeiter
Krieger
Magisch Begabte
Skorpionartiges Knochen/Sehnenwesen(magisch begabt)
Echsenwesen(magisch begabt)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Quilene

Dorn schrieb erneut etwas darunter.

Erledigt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Und so wird Tyrmion sich auch bei den beteiligten Abenteuren erkundigen, was sie denn bei ihrem Ausflug erlebt haben.

Den Aushang heftet er ab und legt ihn in sein Archiv erledigter Aufträge.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

Kristos erzählte, dass es wohl "war eine große Spaß. Vieles Abenteuer und vieles lustig. Aber auch vieles gefahrlich. So schnell ich nix mehr geche dortchin. Aber dafur ich chabe alles,w as ich brauche"