Wichtiges am Rande (ausgelagert aus SL-RP)

Started by Gameblack, 19. September 2006, 18:41:48

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Quote from: "Gameblack"So wird Gideon den Brief in den Händen halten, sichtlich unzufrieden mit der Antwort, gar rasend. Tief atmet er durch, gönnt sich ein Glas Wein und schreitet gen Magierturm um diesen Kerl zur Rede zu stellen, doch er ging es anders an, vielleicht hatte der verfluchte Hofmagier dem Herrn nicht bescheid gesagt, vielleicht ließe er sich die Wahrheit entlocken wenn man andeuten ließ das man es für gut hieß was passiert ist?

Gideon wollte nicht mit dem Hofmagier sprechen.......
Sondern mit Maester Bannweber.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur


Gameblack

Was Gideon auch vollkommen bewusst war, war er doch nur hier her gekommen um mit diesem Herrn zu reden und erwähnte mit _keinem_ Wort den Hofmaiger.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur

Vermutlich hatte der Hofmagier Bannweber schon drauf vorbereitet. Es gab Gerüchte, die beiden kannten sich sogar.

Darky

Bei sowas reicht auch Querry^^

Erklärung:

Der Brief kam beim Homagier an und die Antwort ja bei Gid.

Arren st nunmal der gängie Empfangs- und Ansprechpartner der Akademie. In den Hofmagierturm kommst du sowieso nicht, ergo _mußt_ du ja die Akademie gemeint haben. Undn un kannste ja da weiter machen^^

Bzw.: Arren Banweber ist der Name des Guten. Falls es da vielleicht ne Komplikation gibt. Also falls du die Person meinst, nur mit dem Namen Arren nix anzufangne wußtest.

Gameblack

Ich weiß nicht wo das Problem steht, Gideon wollte nie zum Hofmagier, die Antwort war also nicht passend.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Darky

Hm ok. Nach dem 3 mal Drüberlesen hab ich auch gesehen was du meinst. Haste aber ach ungünstig formuliert da du keine Alternative hingeschrieben hast, was er nun konkret macht. Da geht man ja davon aus das er trotzdem was tut. Ich nehm das Thema dann mal als abgearbeitet und lösch meinen Post.