[FB] Wichtige Nachricht für Fenn Schwerttreu

Started by Eyla, 28. Mai 2006, 21:54:29

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Elisha aus Hammerhütte brachte persönlich den Brief von Kiara Stahlfaust zu Fenn Schwerttreu.

Zum Gruße Obergefreiter Schwerttreu,

Alcron hat mich darüber informiert, dass sich Orks um Hammerhütte aufhalten und anscheinend kundschaften sie uns aus. Da wir doch recht wenige Milizionäre hier haben, möchte ich Sie bitten, bei der Tempelgarde oder der Fürstengarde anzufragen, ob wir Hilfe bekommen können.

Hochachtungsvoll,
Kiara Stahlfaust
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Eine kurze Dienstanweisung wird Fenn auf seinem Tisch von Kiara finden.

Zum Gruße Obergefreiter Schwerttreu,

wegen der Diplomatieunterweisung für uns hätte ich auch noch einen weiteren Lehrvorschlag. Frau Gwendolyn Lilienblatt aus Weilersbach, eine sehr gebildete junge Halblingsfrau, könnte eventuell auch sehr hilfreich sein. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie sehr gut verhandeln kann.

Meldet Euch einfach mal bei ihr. Vielleicht hat sie Zeit und Lust uns zu unterstützen. Die Kinder von Hammerhütte sind ja auch dank ihr in Weilersbach untergekommen.

Hochachtungsvoll,
Kiara Stahlfaust
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/