[AC] Aushang im Säbel

Started by Darky, 07. Juli 2006, 11:56:06

« vorheriges - nächstes »

Darky

Freyja befestigte einige Aushänge im Säbel, da einfaches rumsitzen und Leute ansprechen nicht unbeidngt einen gewünschten Effekt erzielte.

Tyrannos zum Gruße Mitstreiter,

ich suche derzeit einen zuverlässigen Personenkreis zusammen, denen das Rumsitzen und Abwarten ebenso ein Dorn im Auge ist. Es wird Zeit endlich Zeichen zu setzen und den Anderen klar zu zeigen das wir uns nicht untere ihren lächerlichen Vorschriften von Moral und Gesetz beugen werdem. In Planung befinden sich mehrere Projekte die jedoch nur mit eurer Hilfe realisierbar sind! Also rafft euch auf und steht für Etwas ein, anstelle hier nur herumzusitzen und Däumchen zu drehen. Wer immer Interesse hat soll sich bei mir im Tempel melden um Details zu erfahren. Qualifiziert ist jeder für diese Augfabe, der genügend Mut investiert und auchmal etwas riskiert.

Gez.
Der schwarze Springer

Chimaere

Sil schenkte allgemein Aushängen keine Aufmerksamkeit, doch hatte sie es nicht vergessen, daß Freyja sie noch sprechen wollte.. ebenso wie sie mit ihr. Bislang hatte es sich bislang nicht ergeben - eine Sache, die das Halbblut allerdings bald in Angriff nehmen wollte.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

bidenhaender

Nachdem sich seine Halborkmitstreiter mal wieder in der Höhle einer ordentlichen Keilerei hingegeben hatten ging Vaagruhk hinaus zur Taverne. An sich fand er eine ordentliche Keilerei ja ganz amüsant, insbesondere als Zuschauer, jedoch bezweifelte er, das die beiden trotz ihrer beeindruckenden Stärke jemals seine Fähigkeiten zu schätzen lernen würden.

Im Säbel bestellte er sich einen Krug Bier und bemerkte dabei den Aushang. Mit leichtem stirnrunzeln trank er sein Bier. Die letzte Zusammenarbeit mit dieser Frau verlief etwas...unglücklich. Aber wenigstens hielt sie ihr Wort und zahlte.

Er dachte nach, was wohl ungewöhnlich für einen Halborken war. Es gab also drei Möglichkeiten. Entweder er tat gar nichts und würde sich hier sinnlos besaufen. Zweitens er machte mit seinen Halborkstreitern einige kleine Überfälle und würde sich sinnlos besaufen. Oder er würde sich drittens in die Dienste eines Menschen stellen, so wie er es vor seiner Ankunft hier in Seldaria getan hatte.

Mit einem letzten Zug trank er sein Bier aus und ging Richtung Tempel. wenn die Welt ihn schon fürchten soll, dann nicht wegen seines Aussehens oder Abstammung sondern seiner Fähigkeiten wegen.

Und so suchte er dann Freya wohl auf, um mehr über ihre Pläne zu erfahren.

Nof

Gmorg lass sich das alles durch und unterzeichnete, er schmierte einfach mit seinen immer fettigen Fignern seinen namen an den Anschlag, Freyja würde ihm dann schon sagen, was zu tun war....So ging er wieder weitertrainieren...
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^