Auf Abstand

Started by tanita, 22. September 2006, 03:25:53

« vorheriges - nächstes »

tanita

So Leute,

ich gehe erst mal eine Weile auf Abstand zu allem was nach NWN riecht. Ich habe in den letzten Wochen soviel Zorn aufgestaut dass ich im Moment nicht weiß, ob ich überhaupt Lust habe mich noch einmal mit NWN zu befassen.

Vor allem seit mir heute nacht eine Quelle bei Atari die Augen geöffnet hat wie es zu den "Terminen" kommt, die sie immer wieder verschieben...

Das stinkt.

Ich habe eben bei Amazon meine Bestellung storniert, und werde morgen versuchen denen das PreOrder-Pack zurück zu schicken. Ich weiß zwar schon jetzt, dass das nicht klappen wird, aber ich will's wenigstens versucht haben.

Ich sehe nicht mehr ein, mich für den Machtkampf zwischen Händlern, Verteilern, Hersteller und Designer instrumentarisieren zu lassen.

Erwartet mich zurück, wenn - falls - das Toolset oder das endgültige Spiel tatsächlich verfügbar sind. Nutzt ruhig meinen Server und meine Bandbreite weiter, aber hofft bitte nicht auf Support falls was nicht läuft.

Tanita,

ziemlich traurig,
aber vor allem sehr, sehr enttäuscht.