[Blutwölfe] Aufbruch zur Höhle des Schreckens

Started by Arldwulf, 22. September 2006, 12:02:45

« vorheriges - nächstes »

Arldwulf

Seit sie an dem Ritualplatz jenen Schamanenzauber gefunden hatten und den Elfenbeinkleinen Splitter drehte sich für Rivan fast alles nur noch darum die Bedrohung durch die Blutwölfe ein für alle mal zu beenden.

Mit Hilfe des Splitters würde man auch den Rest des Einhornes finden, so hoffte er - und jenen Schamanenzauberer dessen Ritualreste sie in der Nähe des Steinkreises gefunden hatten.

Zusammen mit den Wächtern des Sees sammelte er Freunde und Mitstreiter die auf zu jenem Ort brechen sollten den die Magie ihm zeigen würde.

In den Bergen sammelte er Zauberzutaten und war dabei so unvorsichtig dass er nur knapp die Begegnung mit einem Bergriesen überstand, und selbst seine Beziehung mit A'nia litt unter seinem Ehrgeiz.

Doch unübersehbar war das auch andere die Bedrohung genauso beenden wollten, und so begann Rivan erneut die Vorbereitungen für den Erkenntnisszauber - diesmal nicht am Druidenhain, sondern bereits hinter dem kleinem Bach den sein Zauber nicht aus eigener Kraft überwinden konnte. Wieder richtete er die Lagerfeuer für die vier Winde, wieder würde das silberne Blatt entstehen. Dafür, und für diese eine einzige Gelegenheit den Splitter zu verwenden würde er auch diesen opfern müssen. Sie würden keinen zweiten Versuch haben.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me