nabiris Bericht für Gideon

Started by drachenherz, 27. September 2006, 21:43:05

« vorheriges - nächstes »

drachenherz

Es war Nachmittag und Frippoi holte mich zu Hause ab und wir gingen zusammen in den Magierturm. Dort erwartete uns der Her Bannmagier. er führte uns in einen großen raum mit langen Tischen und Instumenten die ich noch nie gesehen habe.
In dem Raum waren drei andere Magier und Frip musste sich in die Mitte ihres Kreises stellen. Sie griffen ihn immer wiede rmit kleinen Zaubern an und wollten das er sich wehrt aber er hatt egesagt er könne sich nur wehren wenn er hasst und das tat er nicht. also haben die Magier versucht ihn zu reizen und zu ärgern, haben sogar einen riesigen Tiger beschworten, dem sein etaze war so groß wie ich.  Einmal hat der eine Frip seinen Stab übern Schädel gezogen. Die haben ihn auch mit einem fliegenden Dolch gejagt und dann sollte er einen Globus zerstören. er durfte keine fragen stellen, dan sind die immer sauer geworden und sagten du tust was wir dir sagen. Aber Frip wollte nichts zerstören.
dann haben sie ihn weiter geärgert und ihrendwann ist Frippoi ausgerastet und hat alle Stühle fliegen lassen. Außerdem hat er einen der Magier in die Weichteile getreten.

Die sagten dann zu mir ich sollte ihn beruhigen und das tat ich dan und habe es auch fast geschaft und dan haben sie ihn weider wütend gemacht.
Er ist so wütend gewesen weil die Magier ihm ein zeichen auf den Arm gebrannt haben um ihn zu kennzeichenen.
Als Frip dan wieder böse wurde und die Stühle an die Decke gekracht sind haben die eine bösartige Kreatur beschwört. die war groß und dunkel und hatte wie so Scheren anstatt Händen.
Daraufhin musste Frip aufgeben und sie nahmen ihm das Mal wieder weg und sagten das sei nur ein test.

Sie entschieden das Frippoi sich nicht kontrullieren könnte und er dürchfe nich merh nach Fürstenborn und Weilersbach, erst wieder wenn er sich kontrullierne könnte.
Ja so war das gewesen, wirklich nicht nett.

Nabiri
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin