Eine Lieferung für Gideon Golddorn

Started by Pale, 27. September 2006, 11:27:28

« vorheriges - nächstes »

Pale

Bereits nach ein paar Tagen, also früher als erwartet, würde man an die Tür von Gideon klopfen, sollte er öffnen würde ein Bote ihm einen großen Karton überreichen, mit besten Grüßen von Arve Eshadomée.

In dem Karton kann er die bestellte Wiege finden, die sorgfältig und kunstfertig gebaut wurde.
((handwerkliche Tätigkeit im Story-Forum))

Höflich wartet der Bote noch ob ihm wohl etwas Gold mitgegeben wird oder vielleicht eine Nachricht.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

Der Bote bekam ein paar Münzen, Gideon nahm den Karton entgegen und stellte ihn erstmal ab, der Bote solle warten. Dann würde er schnell eine Nachricht schreiben.

"Grüße Herr Eshadomée,

mit Freude nahm ich die Wiege entgegen und möchte euch für die schnelle Arbeit loben.
Ich gebe den Boten euren Lohn mit.

gez.

Gideon Golddorn."


So tat er es auch, sofern der Bote auch ehrbar war, würde beides auch bei Arve ankommen.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Pale

Und so erhielt der Elb seinen Lohn und freute sich noch über den Brief seines Auftraggebers, womit das Geschäft abgeschlossen war.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou