[Aushang FB/WB] Suche nach Ortskundigen

Started by Eyla, 29. September 2006, 16:18:01

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Clara setzt einen kurzen Text auf und brachte den daraus resultierenden Aushang an den typischen Stellen von Fürstenborn und Weilersbach an.

    Werter Leser,

    ich suche einen Waldkundigen, der mich in der Umgebung von
    Fürstenborn herumführen kann und mich ebenso auf die Ge-
    fahren des direten Umlandes hinweisen kann.

    Weitere Bedingungen würde ich gerne bei einem gemeinsamen
    Gespräch erörtern.

    Ich bin zu erreichen in der Schneiderei Flinkschere oder hinter-
    lasst mir einfach eine Nachricht im "Zum vollen Humpen".

    Mit freundlichen Grüßen
    Clara Talimar  
    [/list]
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Quilene

    Es war ja nciht so, dass Dorn an großer Langeweile leiden würde.. oder zu wenig zu tun hätte... oder der ideale Kandidat für diese Aufgabe wäre... aber immerhin könnte er ja mal mit mit der guten Frau Talimar reden.

    Er hatte da sicherlich schon die eine oder andere Idee...
    Elyrien - Die Königsblut Saga


    Dorn von Donnerfurt
    Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
    weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
    bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

    Rauvyl Rilynarn
    Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
    zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
    hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
    meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

    Eyla

    Und da Clara schon bis nach Weilersbach ging, machte sie auch noch die paar Schritte weiter und brachte zu der Elfenwache ebenso einen Aushang und fragte höflich die dortige Wache, ob diese den Aushang vielleicht aushägen wollten oder halt ihre Geschwister über das Gesuch informieren könnten. Kurz darauf wird sie sich bedanken, ganz egal welche Aussage kommt um sich wieder nach Fürstenborn zu begeben.
    Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
    Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
    Hadush - Der Brüller
    Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
    Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
    Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
    Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
    Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

    Erforsche, kämpfe, lebe
    Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
    http://www.dasweltentor.de/

    Elminster1178

    Velahr hatte Dienst und bedankte sich für das offene Wort und versichterte Clara das er die Kunde weitertragen werde, so es ja seine Berufung und sein Ehrenkodex das verlangen würde. Zudem gab er ihr die Information, das seine Person sich der Aufgabe sogar widmen würde, ausserhalb der Dienstzeit.
    Wenn sie Bedenken hätte mit einem einzelnen und fremden Mann in den Wäldern umher zu streifen, würde er seine Lebenspartnerin bitten an dieser Exkursion teilzunehmen.