"Das große Fressen" inszeniert von Clara

Started by Eyla, 30. September 2006, 22:23:47

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Es war Zeit, dass sie das Leben wieder an sich riss, das Leben mit Leben füllte und nach Vorne schaut. Aber einfach so? Nein, es sollte ein würdiger Abschluss werden.

    Es war eine schöne gemeinsame Zeit, die nun vorbei ist. Behalte ihn im
    Herzen, denn es war ein wichtiger Teil Deines Lebens. Aber nun stelle Dich
    der neuen Herausforderung. Nimm das Leben erneut in die Hand und
    beginne vom Neuen. Es ist Dein Schicksal.
    [/list][/list][/list]Alle Gespräche sagten das Gleiche aus. Nur jeder kannte Clara und ihren Mann von einer anderen Seite aus. Aber in einem waren sich alle Gesprächspartner einig. Es war Zeit neu anzufangen. Und das Geschehene geschehen sein.
      Es war also die Zeit
      ... für einen Umbruch
      ... für einen Neuanfang
      ... für ein neues Leben
      [/list][/list][/list]Und jetzt packt sie es an.

      Nach vielen Gesprächen mit lieben Personen kam sie langsam zu ihrer Entscheidung. Es wurde Zeit ... Für ein großes Essen in einer geselligen Runde mit ihren Freunden.

      Freunde? Nunja, im Laufe der Zeit haben sie sich zumindest einige rauskristallisiert. Mit diesen sprach sie über ihre Probleme und mit diesen wollte sie ihren Neuanfang beginnen. Und so begannen ihre Vorbereitungen.
      Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
      Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
      Hadush - Der Brüller
      Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
      Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
      Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
      Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
      Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

      Erforsche, kämpfe, lebe
      Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
      http://www.dasweltentor.de/