Hallo

Started by Nabaal, 03. Oktober 2006, 23:38:05

« vorheriges - nächstes »

Nabaal

Hallo an alle :-)

bin von jemanden auf dieses projekt aufmerksam gemacht worden und wollt mal reinschauen, nur leider hat es fast den Anschein das sich die Haks nicht so wirklich downloaden lassen :-( , kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

MfG
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

tanita

oha!

tja, aus irgendeinem grund ist der dienst "filecache.de", der unsere hak's bereitstellt, derzeit nicht erreichbar. danke für den hinweis!

ich werde zwischenzeitlich eine alternative bereitstellen, dauert ein paar minuten...

[edit]
oki, es wird ein paar minuten _länger_ dauern, dafür mach ich gleich ein frisches komplettpaket unserer downloads. leider wirst du es nur mit maximal 80kb/s herunterladen können, da ich es auf unserem dokuserver ablegen muss solange filecache offline ist.

Nabaal

*gg* nur? ich lad im höchstfall eh nur mit 50, eher weniger.

Danke für die schnelle Hilfe
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

tanita

tja, wie gesagt... dauert noch ein weilchen, denn ich muss erstmal selbst das komplett-paket wieder schnüren. das hab ich nämlich grad zugunsten des downloads des nwn2 toolsets runterwerfen müssen (auf einmal war einfach kein diskspace mehr frei, ts ts). und mit den gedanken "hab ich ja eh alles auch einzeln" hab ich das komplettpaket und alle teile gelöscht.

immerhin, bin schon bei 50% des downloads vom dokuserver, dannach muss ich das zeug packen, und dann wieder gepackt dort hin schieben. ich schätze mal, dauert noch ca. bis 1:00 uhr.

Eyla

herzlich willkommen und hallo.

tja, beim rest wird dir schon von der richtigen person geholfen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

so, guck mal ins download-forum... :-)

Nabaal

jo schon gesehen, danke :D
Da ich mich jetzt eh hinleg werd ich den download etwas begrenzen auf 15kb/s. Ich denk damit bleibt genug Bandbreite für anderes übrig
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

Elminster1178



und ich sage auch mal "Gude" !!!  :wink:

Talhund

Aloha  :wink:

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Gut, wir haben gerade unser NWN-2-Toolset-Experimentierfestival, da kommt sowas vor. :-)

Huhu, Du :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

allerdings hat das nix mit unserem nwn2-act zu tun, sondern mit dem stillen verschwinden von filecache.de . wenn die nicht in ein paar tagen wieder auftauchen werden wir uns ne alternative überlegen müssen!

Ganja Gohan

Moin moin ausm Norden ^^
Lia - professionelle Nervensäge

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Wölfchen


Yamahl

Tach Herr Nabaal ;-)

*mal einen Gruß aus dem Untergrund hinterlässt*
werd auch mal wieder vorbeischauen falls die Teledoof endlich mal aus den Puschen kommt :-)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Parat

wb, yamahl

btw ... also ... du willst uns nicht zufällig nen packen skripte schenken? :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Yamahl

scripte? kein Problem...guckst Du hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=LatestAdditions&clusters=scripts&days=30&show_days_back=1

;-)
oder meinstest Du irgendwie andere?  :lol:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Parat

;)

kA, was Westtor so hatte. Will nur meinen ... *für Anregungen dankbar*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn