[UD]Was ist das für eine Stimme

Started by nowbody, 13. Oktober 2006, 18:17:48

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Langsam ging sie durch die Kavernen, den Kopf hoch erhoben doch tiefverscheilert. zu viel hatte sie gesehen. Die Spinnen, welche überlebt hatten, entwickelten sich. Sie musste darauf achten, das sie stark wurden und die Zufütterung die Spinnen nicht fett werden ließ.

Solche gedanken und die gedanken an die verschiedenen Verrätergruppen die in diese Welt, in die Welt an der Oberfläche geflüchtet waren, gingen ihr durch den Kopf, als sie diesen Ruf vernahm. Sorgfältig schaute sie sich um und näherte sich der Stelle an der sie den Rufer vermutete. In langsamer gleitender Bewegung zog sie die grauschwarze Klinge.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"