Genesungswünsche an den Server

Started by Elminster1178, 15. Oktober 2006, 00:39:49

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Quote

    [/list]

    Lieber Game-Server

    Leider bist Du immer noch Krank und kommst nicht mehr in die Gänge. Ich hoffe nur Du bist nicht wegen mir und meine Mitspieler krank geworden, weil wir so schlimmes Rollenspiel treiben. Meine Vermutung ist es mehr, dass Dein Deckel nicht geschlossen wurde und ein Admin mit spitzen Ohren Kaffee verschüttet hat. Somit wäre das vielleicht im Sinne vieler Deiner treuen Anhänger die beste Begründung, denn die Schweizer können ruhig an dem meisten Desaster der Welt schuld sein.

    Wir hoffen Du bist schnell wieder auf den Beinen, wir vermissen Dich alle sehr und ich wünsche mir das meine Mitspieler auch ein paar nette Worte für unseren kranken Server finden.
    Vielleicht wird dieser schneller Gesund. Beten und Hoffnung bewegt bekanntlich Berge und schlieslich steht der Server ja in der Schweiz...


    Hochachtunsgvoll
    der Spieler
    Elminster1178