Toolset-Plugin "TerraCoppa"

Started by tanita, 16. Oktober 2006, 23:07:03

« vorheriges - nächstes »

tanita

So, für euch liebe Welten(tor)bauer hab ich ein kleines, feines Tool gebaut... Es heißt "TerraCoppa", und wie immer ist der Name Programm.

Damit könnt ihr Ausschnitte aus Maps kopieren, inklusive (fast) allem was darauf enthalten ist (ausser Gras und Wasser bislang). Im Moment ist es noch alpha-Stadium, aber auch nur weil ich noch wenig Tests machen konnte. Fehler sind natürlich immer möglich, also bitte vorerst mal nicht ohne Backups verwenden, ja?

Download aus meinem Arbeitsverzeichnis

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

wieso? ist ja nicht nur an _unsere_ modulbauer gerichtet, sondern an alle nwn2 interessierten... *g*