(x) Astor im Freien Tempel (Pale, Yalestra, TBswinger, Monos)

Started by Eyla, 17. Oktober 2006, 10:49:14

« vorheriges - nächstes »

Eyla

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?p=28961#28961

So, ich habe mal wieder erfolgreich (mit Waffengewalt) Leute zueinandergeführt ^^

Pale
Yalestra
TBSwinger
Monos

Vielleicht schafft ihr es ja zusammen zu kommen :-) Wäre zumindest sehr schön :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Dann schlage ich mal vor:
Mittwoch (also morgen, den 18.10.06) irgendwann zwischen 18.00 und 22.00 Uhr.

Wer ist dabei?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

hm ... einfach mal anquerrien ... nicht jeder verfolgt das ganze forum ;-)

oder ich änder mal den threadtitel. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

-Monos-

Sorry ich fühlte mich nur net angesprochen da Del ja eigentlich in HH ist....aber....kann natürlich außerplanmässig mal vorbeischauen mit ihr dafür :) nur heute....hm....also um sechs abends ist eigentlich immer ungünstig nur kann ich leider net sagen momentan wies den Rest der Woche aussieht.

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

-Monos-

Grundsätzlich ja, heute wohl nicht. Morgen kann ich noch garnix sagen und Freitag und Samstag abend geht wieder nicht.  Heute ginge es allerdings früher, so ab 16.20 rum, nur dann eben nicht so lange, da ich gegen sechs weg muß

Pale

So früh werde ich wohl nicht zu Hause sein.

Wenn es heute irgendwie noch hinhaut wäre das toll, weil den Rest der Woche kann ich nicht (Besuch und Spielemesse).

Was sagen denn die anderen noch so dazu?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

Heute hat scheinbar keiner Zeit, schade.

Dann kann ich erst nächste Woche wieder, wie sieht es da bei euch aus?
Und vor allem: Wer will denn nun überhaupt dabei sein?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou