Geplanter Server Down

Started by Sylvhar, 17. Oktober 2006, 12:24:40

« vorheriges - nächstes »

Sylvhar

Heute Abend (17.10.2006) so gegen wohl 19:30 Uhr rum (vielleicht etwas vorher oder etwas später) wird der Spielserver nicht erreichbar sein!

Da gehen wir mal dem Router auf die Pelle.
Wie lange das dauern wird kann ich nicht genau sagen, wie halt immer bei so Sachen. Wenn alles nach Plan klappt, müsste das aber nicht allzu lange sein. Ich werde dann auch höchstoffiziell wieder bekanntgeben, wenns dann wieder läuft ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Sylvhar

sodele...

die Aktion lief gestern Abend durch, wie die meisten wohl bereits mitbekommen haben, aber ich schreibs der Vollständigkeitshalber dennoch mal hin. ;)

Geglückt ist sie soweit und der Server läuft wieder unter normaler Adresse weltentor.waeltklass.ch und auf Standardport. (d.h. man kommt drauf ohne Portangabe im Spiel).
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.