Ein neuer stellt sich vor...

Started by Die TOD GmbH, 19. Oktober 2006, 00:34:14

« vorheriges - nächstes »

Die TOD GmbH

Grüß gott du liebe neue RP Gemeinde ... oh nun hab ich auch glatt indirekt verraten woher ich komme ... na gut ein Bayer in Weltentor. Aber keine Angst keiner meiner Chars wird im Dialekt daherkommen *g*

Äh nun aber zu etwas weitaus wichtigerem ... Dem Server.
Was soll ich groß sagen ... ich komm nicht rein oder drauf oder .. ach egal. Auf alle Fälle fäh äh fehlt mir eine Datei namens "wt_dialog.tlk" Ob das die einzige ist die mir fehlt kann ich nicht sicher sagen aber es war die erste Meldung die nach der Charerstellung vor dem einloggen auf dem Server kam.
Da ich auch im Download Bereich nicht weiter komme da wohl derzeit etwas nicht so funzt wie es sollte wende ich mich nun mal im Forum schreibender weise um Hilfe der Community.  :wink:

*klopft sich den Reisestaub aus der Lederhose*

Wie kann ich also mal reinschnuppern?

*greetz Die TOD GmbH*
Nikolaus Feuerbach - Magier

Eyla

Hallo Tod,

welch hartern Nick ^^ Herzlich willkommen :-)

Also wir haben wirklich derzeit Probleme mit filecache ... Aber momentan kannst Du auch hier alles runterladen ... Es legt wohl etwas den Server lahmer ... Aber es ist eine Möglichkeit ...

Liebe Grüße
Eyla

Edit: Und danach lässt Du einfach mal Hakarazzi drüber laufen :-) Dann hast Du alles auf dem aktuellen Stand.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

http://weltentor.game-host.org/files/wt_dialog.7z

jetzt geht der link auch wieder

alternativ .rar hinten

hallo und servus und gruezi und so :-))

Ach, und Du ziehst die tlk dann übrigens bei einem Rechner in Franken. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Die TOD GmbH

Das ging ja schnell mit der Antwort  *freu*

Ja und das mit dem Hakarazzi Passwort das ich brauche klärt sich dann ingame oder?
Freu mich schon mal zu spielen wenn ich das hinter mir habe.
Charstory etc steht schon und wartet nur darauf das es losgeht ;-)
Nikolaus Feuerbach - Magier

Nemhglan

Das PW des Hakarazzi und des Forums sind das selbe, genau wie der Nick.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Die TOD GmbH

Ahhhh jetzt ist mir alles klar. Tausend Dank euch. *knuddel*
Nikolaus Feuerbach - Magier

Elminster1178

Als Hesse sage ich mal ganz frei:

Gude!  8)

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Wölfchen


Ganja Gohan

Lia - professionelle Nervensäge

Yamahl

Tach sach

*mal aus dem hintergrund ruf*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Talhund

Bonjour Yamahl  

Gruss
Imhotep aka Talhund  :wink:

Nabaal

erstmal hallo an den neuen, und noch ein extra hallo an die beiden über mir, die kommen mir irgendwie bekannt vor :-)
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

Yalestra

Jetzt kreuzt dann echt das gesamte DH auf WT auf.. *grinst zufrieden* Hallo an alle Neulinge  :D
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Yamahl

nee nee, das war gaaaanz anders :-)

ich hab gesehen das unser Geschichtenonkel sich hier als Imhotep ausgibt und wollte ihn nur zurückpfeiffen.........

...und Nabaal ist uns einfach hinterher gerannt *ggg*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eyla

interessant finde ich eher ... "ganz DH ist da" ... imhotep, nabaal, yalestra und  yamahl ... ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yalestra

Najaaaa.. einige Personen die sich auf Darkhold durch IG-Geschehnisse durchaus einen Namen gemacht hatten. *an Victoria zurückdenk und schnüffz* :cry:
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Talhund

Quote from: "Eyla"interessant finde ich eher ... "ganz DH ist da" ... imhotep, nabaal, yalestra und  yamahl ... ;-)

Du hast Silberreiter vergessen und ehrlich gesagt, das ist schon über die Hälfte.  :wink:  :P

Eyla

^^

ok, dann hatte ich ja mit fast allen schon IG die ehre :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/