Char Beschreibung

Started by Silberreiter, 20. Oktober 2006, 19:20:50

« vorheriges - nächstes »

Silberreiter

Hi, ich habe mal Bosanova genutzt um die Char Beschreibung ein zusetzen,doch leider jedesmal wenn ich abgespeichert habe,sagt er mir zwar sowas wie Daten werden zum Server gesandt, aber dann ist das Feld leer und wenn ich IG nachsehe,steht da auch nix drin.

Grosse Meisterin des Bosanova, bitte helf mir.  :wink:
Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                        auf der Suche nach den Zerstörern
                        seines Lagers.

Parat

Char ohne Beschreobung erstellt?

Das ist das Problem, denke ich. Mindestens ein zeichen hätt ma mitgeben sollen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Silberreiter

axo,hmm könnte jemand vom staf mal was reinkritzeln,dann könnt ich es ja ändern ...zb "kommt bald".

Ah und da ich schon dabei bin,scheinbar ist etwas scheifgelafen den bei Gottheit steht wohl auch nix,glkaub ich, wenn dann soll da rein "Velsharoon". :wink:
Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                        auf der Suche nach den Zerstörern
                        seines Lagers.

Surtur

das mit der gottheit ist eigentlich egal.

aaaber: um das problem am eifnachsten zu lösen, schlage ich folgendes vor: Lösch den char per bossanova.

Dann erstell ihn neu

Weil ich glaube, wenn man beim erstellen keine beschreibung reintut, dann gibts keinen speicherplatz dafür auf der bic (savefile, wo die daten gespeichert werden)

Da kann auch kein sl helfen.

Eulchen

Oh, ich hatte den Bossanova empfohlen und mich gewundert, dass es nicht ging, gut zu wissen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

sprich einen sl an und wir helfen dir dann.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Surtur hat es ganz richtig gesagt

Bossanova tut Folgendes:

Es sucht in der Chardatei die Beschreibung und editiert die. Wenn man aber gar keine hatte, dann hat man da kein leeres Feld, sondern das Feld fehlt .... Löschen ist wohl nicht notwendig, nehme ich an. Kann bisserl dauern und ich darf genervt werden, aber ich glaub ich kann die da reinwurschteln. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn