zum schökern - nwn 2 handbuch

Started by Parat, 21. Oktober 2006, 02:58:42

« vorheriges - nächstes »

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

nix_los

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Nabaal

Wirklich sehr interessant, ich hoffe nur das das nicht die Endfasung ist, das strotzt ja nur so vor Fehlern *g*
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

Chimaere

Vermutlich hatten sie es, wie die erste Version der Toolset HP, einfach nur durch die Übersetzungsmaschine gejagt *g*
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

ich denke es ist die endfassung. dem durchsschnittlichen gamer der heutigen zeit würden fehlerloses deutsch wohl falsch vorkommen ... daher das absichtliche schlechterschreiben.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nabaal

naja teilweise sinds wirklich inhaltliche Fehler. nur mal ein Beispiel:

Mönch Gesinnung: jede nicht rechtschaffende

dann natürlich Fehler die durch Konvertierung ins pdf-format gekommen sein könnten.

Aber naja das Handbuch von NWN war auch nicht fehlerfrei und es gibt wahrlich schlimmeres
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

Parat

da es im nwn toolset installverzeichnis schon eine handbuchergänzung gibt, also mit fehlerkorrekturen, nehme ich an, dass das handbuch fix ist und eine übersetzung mit den englischen fehlern + neuen fehlern durch die übersetzung :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nabaal

klingt vielversprechend *g* aber sei wie es sei, ich bin jetzt noch viel gespannter auf NWN2
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm