Kristos an Alisa

Started by Surtur, 19. Oktober 2006, 22:05:15

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Alisa wird in der Magierakademie foglende Nachricht vorfinden:

"Hellas, ich habe die Erde und die Nadeln untersucht. Die Blut stammt wohl von die Ratten. Die Erde stammt aus die Wald. Ebenso die Nadeln. eine genaue Platz konnte nur anhand der Dinge nicht festgemacht werden.

Weitere Forschungen legen aber Nahe, dass der Ort des Rituals wohl der Steinkreis nahe des Jägerlagers sein muss. Bewiese für diese Theorie habe ich allerdings keine.

Hoffe, ich konnte helfen

Kristos Mios"

Darky

Eine Antwort erfolgte wohl nicht auf den Brief. Nur eine kurze Danksagung als sie sich das nächste Mal über den Weg liefen. Wohl war es nciht ganz das was sie sich erhofft hatte, aber wenigstens bedeutete das weniger Arbeit, weil man nichts nachgehen müsse.