[Dwar] Auf dem Vormarsch nach Fürstenborn

Started by Eyla, 28. Oktober 2006, 13:43:18

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Eine kleine Gruppe von Zwergen hatte sich formiert. Einer dicker als der andere und darunter noch eine Zwergendame mit einem leichten Flaum auf den Wangen. Es stand den Vieren Großes bevor. Denn sie wollten Hammerhütte retten vor diesen widerlichen Paladinen. Nun galt es eine List anzuwenden. Diese "Paladine" mussten weg, aber anstatt es mit roher Gewalt zu machen, dachten sich die Vier, dass sie mal was zwergisch-untypisches machen. Sie wollten Hilfe von einem Hurm.

Das Ziel war klar. Nun musste man es erreichen. Recht schnell hatten sich die Vier auf den Mann, der fast alles in Fürstenborn wusste geeinigt. Parat Flink musste her. Beziehungsweise sollte er zu Rate gezogen werden. Außerdem hatte Dragim eh noch etwas mit ihm zu klären, so konnte man dies auch gleich zusammenziehen

So schickte Trudi vorab eine Nachricht an Parat Flink mit der Hoffnung, dass er ihnen weiterhelfen könnte. Hoffentlich hatte er auch an dem Tag Zeit. Ansonsten müssten sie wohl in Fürstenborn noch ein oder zwei Tage Aufenthalt einplanen um ihn zu treffen. Was die vier aber keinesfalls betrübte. So hatte man wenigstens Zeit mit den Vettern etwas zusammen zu unternehmen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/