Nur alle 2Stunden rasten?

Started by Skedar, 04. November 2006, 05:29:23

« vorheriges - nächstes »

Skedar

Hi, ich bin neu hier, quasie seid heute erst dabei und wollte nunmal etwas fragen.

Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen, wollte ich also einwenig Jagen gehen, bin ein Hexenmeister nur ... wie schafft ihr anderen Magier das?

Mein Vertrauter hat gerademal 6Lebenspunkte der schafft also keine 2 Goblins und ich wollte ihn sogut es geht unterstützen doch da waren meine Kampfzauber leider auch schon alle ... gut gehe ich in die letzte Map zurück und was steht dann da ... nächstes rasten erst in 112Minuten ... in 2Stunden?

Wie schafft ihr anderen Magiebegabten Chars das?So kann man ja selbst wenn man mit einer Gruppe jagt nach 10Minuten aufhören, denn dann hat man keine Zauber mehr und wer wil dann schon 2Stunden warten.

Oder mache ich etwas falsch?

Bis dann
Skedar

nowbody

Du kannst nur 300 EP erjagen pro Tag.... so wie du dich anhörst , bist du lvl3, dann sind Gobos noch etwas viel für dich gerade als Hexenmeister.

Ich empfehle Ratten oder Autoquesten.

zum Grundsatz: Das hier ist ein Server der auf RP fußt. D&D lässt dich eigentlich nur 1x am Tag Zauber erneuern.

Zu gut deutsch. Das Problem, dass  LVL3 Zauberwirker nach 10 min im Kampf leergezaubert sind, hatte oder hat jeder aber darum geht es auf dem Server auch nicht. Statt dessen geht es darum mit anderen Spielern zu interagieren.

Um das zu tun was du wolltest:  bau dir einen nicht freigeschalteten Barbaren oder Krieger. der hält auch auf lvl3 etwas länger durch ;).

Zur not aber eigentlich für anderes gedacht: In Gasthäusern kannst du jeder Zeit (aber nur) Zauber regenerieren.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"