NWN2 Content Auktion

Started by Yamahl, 06. November 2006, 16:20:11

« vorheriges - nächstes »

Yamahl

Auf vielfachen Wunsch jetzt als Auktion:

Ihr bietet auf einen wertvollen, seltenen Ring aus matt poliertem Metall (Legierung nicht definierbar, aber nur geringfügig weicher als Adamantit)

Der Ring besitzt mystische, dunkelrote Gravuren. Auf der einen Seite ein stilisiertes Auge, auf der anderen Seite steht "chaotic evil"

Der Ring ist bei keinem Händler frei käuflich, sein Wert wird daher in absehbarer Zeit garantiert steigen!

Nutzt die Chance zu dieser einmaligen Geldanlage und greift noch heute zu!!

Geboten werden kann ab sofort, das höchste innerhalb 1 Woche abgegebene Gebot erhält den Zuschlag!





==============================

Weitere Auktion:

Ihr bietet auf eine hochwertige Bergtroll-Figur von nie dagewesener Detailtreue!
Mit entsprechender dunkler Hintergrundbeleuchtung ideal als Wachfigur am Kinderbett!




Abzugeben sind beide dieser wertvollen Gegenstände wegen akuter Geldnot und der Notwendigkeit sich für NWN2 einen neuen Grafikkobold in den Rechner setzen zu müssen  :wink:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Yamahl

hhmm....irgendwas scheine ich wohl falsch gemacht zu haben.
und ich dachte ihr reisst mir den Ring und den Troll aus den Händen. :lol:

Shit...nu muss ich mich wohl mit nem Hut in die Fussgängerzone setzen und irische Folksweisen singen für die neue GraKa....
die Kelly Familie hat schliesslich auch so angefangen. Und die sind jetzt soooo reich das sie garnicht mehr singen müssen.....zum Glück für den Rest der Menschheit *ggg*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eyla

es tut mir soooo leid ... aber dies passt leider nicht in mein zimmer ... und ich habe dank atlas-verlag fast die ganze HdR-crew von der schlacht um mittelerde im zimmer ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

ThorTheM8y

mhm.. also die wachfigur für unartige kinder find ich toll...
hab zwar noch keine, aber man soll mit der planung und anschaffung ja bekanntlich rechtzeitig anfangen.
also: wenn das ding größer als 140cm ist, steig ich in die versteigerung ein!

lg

der pädagogisch begeisterte, absolut-autoritär erziehende thor
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!