Linux vs. NWN2

Started by Kas, 10. November 2006, 12:32:34

« vorheriges - nächstes »

Kas

Hiho,

ich musste mich heute zu meinem Leidwesen mit dem Thema NWN2 Server hosten auseinandersetzen. Nun wie es scheint ist defintiv ein win32 Version geplant, diese ist aber noch nicht Verfügbar. Ob es eine 64bit Version des ganzen für Windows geben wird steht auch noch in den Sternen und das aller Schlimmste:

Moment ist keine Linux unterstützende Standalone Version von NWN2 geplant weder 32 noch 64 bit. Es gibt hierzu keine offziellen Statements, zumindest konnte ich keine Finden, nur einige arme Enduser, so wie ich es einer bin, die ihren Linuxserver für teuer Geld am laufen halten.

Man wird sehen was die Zukunft bringt.

mfg

Kas

Parat

Mein Beileid ... für uns ändert sich wenig, weil wir eh Windows waren, und wohl auch dann Win genommen hätten, wenn es ne Linux-Version gäbe.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Kas

Hiho,

also einige findige Linuxuser und NWN2 Besitzer haben jetzt eine Aktion gestartet aus der sie sich eine Linuxstandalone Version erhoffen.

Hier der Link dazu:

http://nwn2forums.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=509250&forum=118&sp=90

Wenn ihr euer signed darunter setzen möchtet würde das der Sache dienen.

Vielen dank dafür :) damit kann der Thread auch closed werden.

mfg

Kas

Parat

wir schließen keine threads ... niemals :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn