[FB] Alter vor Schönheit

Started by Gameblack, 06. November 2006, 20:38:34

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Ein neuer Aussage findet sich in Fürstenborn, einigen mag er vielleicht merkwürdig erscheinen, aber es scheint ein ernstgemeinter Aussagen, da es mehr als ein Exemplar gibt.

Eine Dame fortgeschrittenen Alters wird als Modell gesucht.
Die Bezahlung ist gut und das Modell bekommt das Produkt für das sie wirbt sogar noch eben drauf.

Interessenten können eine Nachricht im Humpen hinterlassen.


Ausnahmsweise steht kein Name unter dem Aushang, ob es Absicht war oder einfach nur in der Eile vergessen wurde, manche sind sich unschlüssig.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur

Wenn das nichts mit Kristos zu tun hatte, dann wusste er nicht, was sonst.

So wünschte er Gideons vorhaben alles Glück.