[FB-Humpen] Nachricht aus Hammerhütte für Herrn Flink

Started by -Monos-, 16. November 2006, 17:41:41

« vorheriges - nächstes »

-Monos-

Und wieder war ein Bote unterwegs, aus Hammerhütte, diesmal nach Fürstenborn in den Humpen. In letzter Zeit hatten die Boten einiges zu tun, seit die junge Priesterin wieder in Hammerhütte war, und erneut war es ein Brief der persönlich zugestellt werden sollte. Da es diesmal aber ein etwas fleißigerer Bote war, suchte er zuerst Herrn Flink, ehe er sich ein üppiges Mahl im Humpen genehmigte.


Selune zum Gruße Herr Flink,

und meine ganz persönliche Entschuldigung, das ich nicht selbst bei euch vorbei schaue um meine Bitte vorzubringen, nachdem wir uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen haben.
Doch wie ihr vermutlich wißt sind wir wieder nach Hammerhütte aufgebrochen, und meine Bitte ist mir recht eilig, deshalb dieser Weg.

Wie ihr sicher gehört habt, wurden nach dem Brandanschlag in Hammerhütte drei Verdächtige vom Turm inhaftiert. Die Herren sind glücklicherweise alle wieder zurück und bei der Miliz Hammerhüttes in Gewahrsam, doch es war eine recht lange Zeit die sie im Turm verbrachten. Ich konnte zwar noch nicht mit den dreien sprechen, doch ich erinnere mich sehr deutlich an die Veränderungen die Frau Arko damals erleben mußte nach ihrem Aufenthalt im Turm. Welchen Verdacht oder eher welche Befürchtungen ich nun hege muß ich wohl nicht näher erklären, doch ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Zeit fändet mir, gerne persönlich, oder wenn es euch momentan nicht möglich ist, schriftlich, zu erklären was ihr damals dagegen unternommen habt.

Ich hoffe bald von euch zu hören und noch mehr hoffe ich das wir uns bald unter fröhlicheren Umständen wieder treffen

Delea Arden