(x) [UD/Duergar/Shylace] Dringend nötige Reparatur

Started by Yalestra, 18. November 2006, 23:55:12

« vorheriges - nächstes »

Yalestra

Kurz nach ihrer Ankunft kam die hochgewachsene, aber doch recht schlanke Drow mit den purpurroten Augen auf die Duergar zu, um ihnen eine recht freizügige, schwarz-violette Rüstung zu überreichen. Sichtlich war diese Rüstung vom Kampf mitgenommen und der Blick aus den Augen in dem doch recht hart wirkenden Gesicht nahm die Duergar in Augenschein.

"Seid ihr in der Lage, diese Rüstung zu reparieren? Ich brauche sie wieder, so schnell es geht." Aufmerksam würde sie die Duergar dann mustern, abwartend, wohl wissend, das die gierigen Grauzwerge sicherlich etwas im Gegenzug von ihr verlangen würden. Doch sie war zuversichtlich, das es ihr gelingen würde, zu besorgen, was immer man haben wollte von ihr. Es würde sich eine Möglichkeit finden.

"Wenn ihr das könnt.. wie lange werdet ihr brauchen? Die Arme verschränkend würde sie nun die Antwort abwarten.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Chimaere

Der Duergar beäugte die Drow. Er ließ sich in keinem Fall von ihr einschüchtern, wo doch in dieser Welt beide Rassen gleichberechtigt waren und sie nicht nur als Sklaven fungieren mußten. Und das kostete er aus, daß diese hochmütigen Elfen auf sie angewiesen waren. Lange und intensiv musterte er die Rüstung, ehe er mit starkem Dialekt und rauer Stimme antwortete:

"Noch habe ich Eisen für die Metallteile und Leder für die Riemen, doch fehlt ein wesentlicher Bestandteil zum gelingen ordentlicher Arbeit.... Bier.
Vergiß Pilzbier, ich denke an welches von der Oberfläche, wie schonmal. Die letzte Lieferung liegt schon lang zurück und die Vorräte sind schon lang verbraucht. Schaff Bier ran und Du hast eine fertige Rüstung."
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nowbody

Was Metall angeht, so munkelt man unter den alten Drow das die Yathrin Min`tril in ihrem Raum hinter der Rüstkammer wohl einige recht große Konstruktteile liegen hat. Ob das bis zu den Grauzwergen sickert oder ob das neue Gesicht es schon mitbekommen hat?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Yalestra

Bier. Gut, Bier würde sich sicher irgendwie organisieren lassen. Sie würde wohl die Zahanzon damit beauftragen, die wäre wohl damit am besten zugange. Das es Metallteile gab, die der hiesigen Yathrin gehörten, drang bislang nicht an Shylaces Ohr heran.

So wird sie dem Duergar zunächst zunicken. "Ihr werdet erhalten, was ihr wünscht, gebt mir ein wenig Zeit und schaut derweilen, was alles repariert werden muss an diesem Rüstzeug."
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Yalestra

Es dauerte nicht lange, da erschien die Yathrin neuerlich bei den Duergern. In der Hand hielt sie eine Flasche, die sie nun dem Duergar gab. "Hier, eine kleine Anzahlung - den Rest für die Reparatur bekommt ihr bald."

Somit wandte sie sich ab. Der Duergar würde in der Flasche feinstes Honigmet von der Oberfläche vorfinden.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Quilene

Nicht einmal zwei Stunden später kam die Späherin Rauvyl zurück in den Posten, ein Faß vor sich her schleppend.

Schnurstracks ging sie zu den Duergarn.

"Mit besten Grüßen von meiner Cousine, der Yathrin Shylace Fyvrek'Zek. Zwergenbier von der Oberfläche. Ein Fass heute. Und wenn ihr weiter gute Arbeit für uns macht, werden wir regelmässig neues besorgen. Auch... Starkbier... oder... Bockbier... oder... keine Ahnung, was ihr haben wollt. Haus Fyvrek'Zek zahlt gut für alle Dienste. Merkt euch das! Gut und schnell."

Damit stellte sie das Faß, gut 50 Liter wohl, ab. Es scheint frisch von der Oberfläche zu kommen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Ein durchaus zufriedenes Schmunzeln konnte unter dem Bart des Zwergen erahnt werden.

"Also gut.. die Rüstung ist so gut wie repariert, doch vorher ein Bier und die Lieferantin kriegt auch eines, wenn sie ihre Geschichte zu Besten gibt, wie sie da rangekommen ist."

Mit den Worten war schon das Faß eingeschlagen und zwei Krüge geholt. Einen füllte er bereits für sich, den anderen hielt er noch leer in der Hand und lehnte sich lässig auf das Faß, während sein Blick auf Rauvyl lag.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

"Hmm..."

ein kurzer Blick nach hinten... dann setzte sie sich zu den Grauzwergen.


"Also... das war so. Ich habe den Auftrag bekommen, das Ding hier zu holen. Ich bin ja nicht dumm, also habe ich mich auf den Weg zur Oberfläche gemacht, denn das Pilzzeug aus der Schattenstadt..."

Sie macht eine undefinierbare Geste mit weit aufgerissenen Augen und etwas schwenken des Kopfes.

"Naja, es gibt besseres. Schlechteres, aber auch besseres. Und wir bezahlen natürlich nicht mit Schund! Oh nein! Niemals!

An der Oberfläche angekommen, habe ich mir erst einmal einen dieser dreckigen Menschen gesucht. Der wollte mir erst gar nicht zuhören, aber das war mir natürlich egal. Also habe ich ihn mir gepackt, und ihn erst einmal zusammengeschlagen. Dann habe ich ihm gedroht, dass ich seine Kinder essen werde, und seine Frau den Orks vorwerfe, wenn er mir nicht ein Fass Bier mitbringt. Das Beste, was er finden kann.

Tja, und da hatte er keine andere Wahl."


Rauvyl ist keine mitreissende Erzählerin. Und sie ist keine Gute Lügnerin. Aber sie hat eine blühende Phantasie. Immerhin.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Der Duergar nickte und schenkte das Bier ein, reichte es ihr.

"Menschen... alle miteinander blöd. Der hätte gut und gern fliehen können als Du ihn hattest laufen lassen, um das Faß zu besorgen und nie wieder auftauschen. Du solltest den, den Du überfallen hattest hier runter bringen. So hörige Leute könnten wir brauchen. Grad, falls wir den Zugang wegräumen sollten."

Der Zwerg grübelte und lachte dann schließlich.

"Weißt Du was? Schaff ihn her. Dann hab ich einen Helfer für meine Arbeiten und kann mich gleich an die Rüstung machen. Außerdem will ich mal das Gesicht dieses Menschen sehen, der eine Gelegenheit ausließ zu flüchten als er konnte."
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

"Eh... das geht nicht. Oder... soll dies das letzte Fass gewesen sein, was ich euch bringe?"

Ein leicht nervöses Lächeln liegt der Drow auf den Lippen, welches sie allerdings hinter dem Bierkrug zu verbergen versteht.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

"Menschen gibt es genug, da wo sie herkommen. Schaff mir den Faßträger herbei."
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

"Eh... ja... gut... ich... werd mich bemühen."

Ja, sie wusste, warum sie am liebsten alleine im Unterreich war. Dabei konnte sie sich nicht in Schwierigkeiten reinreden.. nur reinschwimmen... aber das war eine andere Geschichte.

Und so trank sie aus, und machte, dass sie davon kam. Und musste sich was gutes überlegen, um ihr Großmaul wieder zurechtzubiegen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

An die Rüstung machte er sich dann doch irgendwann und legte sie zum Abholen bereit. Wohl hatte ihn das Bier in eine gute Laune versetzt. Doch auch wenn die Rüstung nun repariert war und die Yathrin sie abholen konnte, bestand er darauf den Menschen zu Gesicht bekommen. Jedesmal, wenn er Rauvyl erblickte, erinnerte er sie daran.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

Die Ausrede war parat, und darum ging sie zurück zu den Duergar.

"Es.. gibt dort ein kleines Problem, wisst ihr...? Er scheint sich nicht mehr aus der Stadt herauszutrauen, wohl aus Angst vor mir. Und, naja... hehe... wisst ihr, ich habe da einen neuen Befehl, so zu sagen von ganz oben. Unauffälligkeit heisst das Zauberwort..."

Sie sieht sich kurz um.

"Naja, ich hab auf jeden Fall einen Menschen gefunden, der sich nicht dafür interessiert, mit wem er handelt. Von da kann ich weiteres Bier besorgen, aber das wär halt kein so geeigneter Sklave... Tut mir leid, ich kann aber versuchen, einen anderen zu fangen, so lang ich nicht in die Menschenstadt dafür muss."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Der Zwerg grumpfte und schnaufte, aber nickte ihre Geschichte ab, wenngleich seine Stimmung wieder etwas gedämpfter schien.

"Wenn es denn irgendwann daran gehen soll die Gänge freizuschaffen, dann wären so ein paar zusätzliche Hände nicht zu verachten. Und je mehr noch einigermaßen heiler Mensch dran ist umso besser, da er dann länger hält. Wenn nicht, auch nicht wild. Dann kann ja Euer Totenmagier die Reste wiederverwerten."

Lachend über seine eigenen Worte wandte er sich wieder seiner Arbeit zu und ließ Rauvyl künftig erstmal in Ruhe mit seiner Forderung nach unfreiwilligen Assistenten. Nochmal knapp drumrum gekommen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

Doch die Drow kam wieder, ein neues Fass vor dem Bauch tragend.

"Grüsse! Ich habe hier Nachschub für euch. Ich werd euch einmal im Zehntag so ein Fass vorbeibringen. Als Gegenleistung erwarten wir Drow nur, dass ihr für uns Waffen und Rüstungen herstellt. Was sagt ihr?"

Sie hasste Botenaufträge, wegen der Simplizität... aber andererseits waren sie wenigstens nicht so anstrengend... wenn das zu überbringende nicht gerade ein schweres Fass war.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Der Zwerg grübelte und grübelte nochmal ein wenig mehr.

"Tja.. also.. mit dem Bier könntet ihr meine Bereitschaft erkaufen, aber ich will für die Waffen nochmal extra bezahlt werden... allerdings gibt es da noch ein anderes Problem: Eisen. Aus Schrott werden auch nur schrottige Waffen produziert. Für einigermaßen brauchbare Waffen braucht es brauchbares Eisen und an die einzige Mine hier in der Gegend kommen wir nicht ran. Dieser Paladinorden sitzt mit seinem breiten Hintern drauf und hat bisherige Versuche von uns dahin vorzudringen stets mit roher Gewalt zurückgeschlagen. Gleich, ob wir es subtil oder selbst mit Gewalt versuchten. Aber, vielleicht habt ihr ja neue Ideen."
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

"Ich... werde darüber nachdenken und es meiner Herrin mitteilen..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Und nach ein paar Tagen kommt die Späherin wieder, und legt einige Metallteile hin.

"Hier.. dass habe ich den Oberflächenbewohnern abgenommen. Schaut, was ihr daraus machen könnt. Andere werden auch auch beliefern."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

BruderTuck

Durbryn schlendert mit ernstem Blickes durch die Hallen.
Seine Schritte halten. Mit leichten Gewändern stapft er zu den Duergars. Ein Beutel in der einen Hand und eine dunkelfarbige Rüstung in der anderen Hand.

Ein Blick auf die dunkelfarbige Rüstung genügt und man erkennt, diese hat lange ausgedient. Sie hat schon viele Kratzer und inmitten der Rüstung klafft ein großes Loch, drumherum frass die Säure oder ein Gift das Leder weg. Gute Schätzer können erkennen, das es sich um etwas größeres handelte und einen Stachel besessen haben musste.

Mit Missmutigen Blick stapft er auf den Duergar zu. Mit einer brummenden Art und Weise und noch dazu eine unmanierlich Haltung, wirft er einen Beutel vor deren Füssen. Dann spricht er in der Handelssprache, da er nicht weiß, ob sie drowisch sprechen, und jene Handelssprache wirkt bei ihm recht abgebrochen und stumpf:

" im Beutel liegen Rüstungen. Grünhäuter. "

Wenige Sekunden später fällt seine Rüstung scheppernd auf den Boden.

"Neue Metallrüstung. Felle darunter. Nicht scheuern auf meine Haut

Dann warf er einen weiteren Beutel, den er am Gürtel hängen lassen hatte.

"Steigern etwas die Arbeitsmoral an gute Metallrüstung. Leicht sein soll. Gut schützen wichtige Bereiche. Etwas Haut zeigen soll. Fell auf Schulter."


Dann wartete er ab, was der Duergar zu verkünden hatte. Dabei tappt er ungeduldig mit dem rechten Fuss auf und ab.
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Chimaere

Als das erste Teil auf den Boden gefallen war, verlor der Duergar wohl Interesse an dem Drow, den er anfänglich fragend angeguckt hatte. Auch wenn er weiterredete, kümmerte sich der Zwerg lieber darum die Metallteile durchzusehen und auszusortieren. Allzu viel wiederverwertbares Metall war nicht dabei und allzu große Mengen würden sicher auch nicht angeliefert werden durch die Drow. Das Eisenproblem bestand noch immer. Massenanfertigungen waren sicher weiterhin problematisch, doch zumindest Aufbesserung und Anfertigungen einzelner Aufträge sollte kein Problem darstellen.

Durbryns Angebote und Rüstung und sonstige Dinge allerdings lagen weiterhin unbeachtet auf dem Boden. Erst einen langen Moment später deutete der Duergar, ohne den Blick von seiner Arbeit zu nehmen, auf die Teile und brummelte:


"Du hast da was fallenlassen."
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nowbody

Wäre der Eisenmangel, den die Grauzwerge ja eigentlich immer von sich wiesen, zu sehen? Waren sie bereit diesen einzugestehen, wenn man ihn unterschwellig ansprach oder war Bier nach wie vor die einzige Forderung, von ein paar Goblinsklaven abgesehen?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Parat

Zumindest konnte man erkennen, wie sie sorgsam jedes Fitzelchen Eisen hüteten. Sie wichen zwar aus in ihren Aussagen ...... zwerge wissen ja immer, wo man Stahl findet, aber .... nun gut, es war kein heftiges Dementi.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

Einen Zyklus später würde Mindril`stin mit einem wohl 50 Pfund schweren Konstrukstück ankommen.
Grinsend würde sie es ablegen.

Könnt ihr damit etwas anfangen oder ist das nur ... wie sagt ihr? Taubes Gestein?

Wenn es brauchbar ist etwas mehr hätte ich noch und vor allem wüste ich, wo man noch mehr bekommen kann.

So weit ich es einschätzen kann immerhin besser als verrostetes Orkenrüstzeug?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Chimaere

Der Duergar begutachtete das Metall eindringlich, nickte schließlich knapp:

"Besser ist das allemal. Auch einigermaßen rein. Da kann man sicher etwas sinnvollere Dinge als nur minderwertiges und brüchiges Werkzeug draus machen."
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nowbody

Ein zufridenes Grinsen bildet sich auf Mindril'stins Gesicht als sie vom abgelegten Konstruckteil zurücktritt.

Wieviel davon könnt ihr gebrauchen im Zyklus?

Ich will sehen ob ich einen Teil des Bedarf decken kann.

Achso und ich möchte gleich ein paar schlanke Klingen in Auftrag geben.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Chimaere

Der Duergar antwortet nach weiteren kritischen Blicken auf das Metall.

"Käme auf die Auftragslage an.... würden wir jeweils mitteilen."

Auf den neuen Auftrag hin nickte er nur und nahm seinen Hammer zur Hand, um sich an die Arbeit zu machen. Allerdings waren Duergar-Waffen zwar qualitativ hochwertig, doch nicht gerade bekannt für filigrane Umsetzung. Sich eine Waffe von dem Zwergen fertigen zu lassen war eine Sache... doch gegebenenfalls mußte man wohl, wenn noch Änderungen notwendig waren, an andere Schmiede herantreten... man wußte ja, wie schnell eingeschnappt Duergar sein konnten.

((OOC: sofern der Shop nicht zuviel Aufwand bedeutet, wird er eingepflegt (bedingt durch NWN2 lohnt sich halt nicht mehr jede Sache wirklich Engine umzusetzen, da man die dafür benötigte Zeit lieber ins neue Projekt steckt). Um Customwaffen zu erstehen, müßt ihr Euch nicht unbedingt an SC-Schmiede wenden, doch wäre das einfach schöner.. unter anderem auch deswegen, um den Handel zwischen Drow und Oberfläche zumindest im Ansatz zu erhalten - auch wenn es nun für einige Grundbedarfsgüter Shops gibt.))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nowbody

(OOC: der shop ist schon drin *g* nur dieses spezielle loot nicht ;))
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

nowbody

Mit einem breiten Lächeln fügt sie an:

Und ... wenn du denkst sie sind schlank genug, mach sie bitte halb so schlank.

Dabei greift sie in die Tasche und läst einen gelben stein, welcher im schwachen Licht der Halle klitzert, zu ihm schnipsen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Chimaere

Der Dueargar fing den Stein und auch dieser wurde erstmal eingehend analysiert, während er vor sich hin brummelte und nickte.

"Ist gut, ist gut. Ich mach das schon..."

((OOC: vermerkst Du das bzgl dem Loot eben im Ideenforum? Auch, um welchen es sich nun ganz genau handelt (also Bezeichnung). Parat pflegt dann ein.))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home