(x) [Elfen] Treffen

Started by Elminster1178, 27. November 2006, 23:54:31

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Wie so oft aber imer vergessen. Würde ich deisen Donnerstag gerne einen Elfenabend mitmachen und zum Teil gestalten.

Würde mich freuen wenn ab 18Uhr wieder ein paar Spitzohren IG anzutreffen sind, vielleicht auch in der Nähe des Turmes. Denn imo macht Vel etwas Betreff Waffenschulung aus, vielleicht  auch mit "Berittenen Kampf" wo ein bekannter aber Elfenaussenstehender Charakter zum tragen kommt.

Aber nur wenn die Elfen das wollen und Interesse zeigen.

Pale

Ich würde furchtbar gerne mitmachen, bin aber um diese Uhrzeit am Abend wie so oft verhindert und kann deshalb nicht kommen. :/
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elminster1178

sage eine andere Uhrzeit oder Termin!  :wink:

Pale

Gleicher Tag, 17.00 bis 19.00 Uhr?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elminster1178

wird eng da ich wohl bis 17uhr arbeiten muss. kann also nicht versprechen ob es klappt. wenn nicht versammelt euch um 17uhr und nach hinten hin offen. ich beeile mich und stosse dazu sowie ich kann. wäre das ein kompromis?

Pale

Ich werde einfach mal versuchen es einzurichten da zu sein und hoffe auf mehr Beteiligung als in diesem Thread gerade herrscht. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elminster1178

Ich habe es mal nach vorne verschoben, wird schon klappen und zu Not spielen wir halt nur zu zweit  :wink:

Pale

Ist gut, bis morgen dann. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Norcaine

Quote from: "Pale"Ich werde einfach mal versuchen es einzurichten da zu sein und hoffe auf mehr Beteiligung als in diesem Thread gerade herrscht. ;)

Was erwartest du bei den Zuständen innerhalb der Elfen? ;)
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Nabaal

also ich kann vermutlich, auch wenn ich in letzter zeit praktisch nicht da war  :D
Drudoc Schimmerschein - leicht verwirrter Tüftler und Erfinder für allerlei und mehr
Linuriel Ari'efel
Nordin Schildwall - morndindauble her Gorm

Elminster1178

Quote from: "Norcaine"
Quote from: "Pale"Ich werde einfach mal versuchen es einzurichten da zu sein und hoffe auf mehr Beteiligung als in diesem Thread gerade herrscht. ;)

Was erwartest du bei den Zuständen innerhalb der Elfen? ;)

Das die Elfen sich mal zusammenrotten und es keine einzel Gruppierungsbildung gibt. Wenn mal wer was macht, so wie auch immer Eulchen, dass vielleicht mal was in die Gänge kommt.

Wenn nicht haben wir es probiert. Klar kann an manchen Tagen nicht jeder aber versuchen kann man es ja  :wink:

Ich freue mich über jedes Spitzohr IG, doch es kommt gewiss nicht auf die Masse an.....wir sind ja keine Zwerge  8)

Arldwulf

Ich würd eigentlich gern mit Cif kommen da jener inzwischen wieder recht oft am Elfenturm ist und dort seine Forschungen forttreibt.

Allerdings klappts bei mir Donnerstags leider nie, da hab ich Fussballtraining. Trotzdem viel Spass, und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja Cif mal anschreiben was er denn so am Turm treibt.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Sylvhar

ich kann heute leider nicht. Ausser es ändert sich was, das wäre dann aber ziemlich spontan dann, aber ziemlich sicher werd ich nicht da sein.

@Arld, nunja, Cif könnte ja auch einfach fragen am Turm, wie das Ding funktioniert .... ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Arldwulf

Das wäre natürlich nicht so lustig. Ausserdem geht es zum einem um eine etwas detailliertere Prüfung als durch einfaches Nachfragen zu erreichen wäre. Ganz allgemeines Wissen über das Teil müsste er ja eigentlich schon haben...er ist ja schon ein weilchen länger am Turm und hat ganz sicher schon mal wen gefragt was das Teil denn eigentlich so macht.

Blos das einfach OOC oder in einem kurzem Posting zu klären macht keinem Spass und zum anderem ist das ganze Teil von einem etwas grösserem Quest. Dafür kann er ruhig was machen, und dafür braucht es letztlich auch das Spielleiterposting.

Naja und zum dritten: Wenn ich blos irgendeinen NPC frage hat kein anderer Spieler die Möglichkeit mich dabei anzuspielen.  :wink:

Und das ist natürlich erwünscht und Sinn der Sache.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Sylvhar

... es war ein Scherz....  alles andere ist mir schon klar^^
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Ganja Gohan

Oh Mist, Erevyn habe ich schon so ausgespielt, dass sie in den Turm reinkommt, nachdem sie auch schon mithilfe von Begleitung da war.... hm....
Lia - professionelle Nervensäge

Elminster1178

War ja ganz schick heute..so eine Hallenbadrunde sollten wir öfter machen, das war ja so gemühtlich um diese Jahreszeit *grrrrrr*

Und später kamen noch zwei dazu.......


Parat

die dame unten links übt die sanfte geburt?^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Den NSC sollte man mal aus dem Wasser nehmen, die Elfe ist schon ganz Grau und der gehen die Haare aus!  :shock:
Wie schrumpelig die schon sein muss *g*

Eyla

die sind ja ... nackt O.O
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yalestra

Ja die ham doch gebadet  :lol:
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Kirschlein

Schlimme Elfchen  :roll:

Wölfchen

muaha..meine Lillee hat was angelassen  :wink:  ist ja ein anständiges Mädchen *hust* :lol:

Pale

Quote from: "Eyla"die sind ja ... nackt O.O

Naja wenn man richtig sauber werden möchte ist das schon besser. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Elminster1178

Und so kann man sagen, dass man "sauber Politik" plant *g*

Sylvhar

Quote from: "Eyla"die sind ja ... nackt O.O

ja, der Badesaal wurde mal "richtig" benutzt....^^

und die NSC, ja die übt das Schnorcheln. Irgendwie liess sich die mit einer einigermassen Bade-simulations-Animation nur dort spawnen, leider ein wenig "zu tief" im Wasser... an den Schrägen zum Becken sah das dann nicht mehr nur nach "sanfter Geburt" aus, sondern eher nach einem natürlich Bedürfnis... und äh... naja... also ja....
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Elminster1178

Och der wird öfters und Dankbar benutzt Sylvhar. Wir machen das wie im guten alten Rom. Da machen Männer schwitzend in der Sauna und Dampfbad Politik, die Frauen sind dabei und sehen gut aus  8)

Eyla

*schaut elmi lange und intensiv an* saubere politik also ... und die frauen saßen nur dabei ... sei froh, dass wir nimmer verheiratet sind ... deinen querkopf muss nun wölfchen richten :-p

*reicht wölfchen ein nudelholz* das habe ich all die jahre gebraucht ... ich denke, es ist zeit, dass ich dieses machtinstrument weiterreiche. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Wölfchen

*rofl* Ich denke, ich hab Elmi ganz gut im Griff *tätschelt ihn* Nicht wahr mein Knuffelchen?  :wink:

Elminster1178


Anubis

hier gehts ja wieder ab :P
also diese graue schrumpelelfe ist schon etwas seltsam.. vielleicht kann man sie auf eine bank setzen... denn mich verwundert diese person doch sehr mit ihrer "ich mach ins becken stellung"  :shock:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project