(x) Action in HH am 3.Dezember

Started by Darky, 23. November 2006, 17:44:14

« vorheriges - nächstes »

Darky

Überschrift sollte ja alles sagen find ich^^
Hätte mal vorgehabt am besagten Termin in HH etwas rumzustänkern. Details werden natürlich nicht verraten, aber die Milizionäre und wer sonst noch sich berufen fühlt, soll natürlich informiert(Wohlgemerkt nur OOC^^) sein. Frage ist nun ob wir schon Nachmittag anfangen oder lieber am Abend? Sonnatag auch daher, weil da erfahrungsgemäß am meißten Leutz da sind.

Würde auch drum bitten das einige Dunkelgardisten da sind und ich nich gänzlich allein dastehe. (Wäre doch etwas peinlich^^)

Gameblack

Um amstimmen zu können, müsste ich ne grobe Schätzung von dir haben, wie lange es dauert.

Erfahrungsgemäß ist 24 uhr die Schmerzgrenze.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Darky

_Maximal_ bis 23.00 aber das denke ich nichtmal.

bidenhaender

Kann leider nicht am WE...bin aufm Geburtstag vom Neffen meiner Freundin.
Also ein DG schon mal weniger, da ich in letzter Zeit eh kaum on bin (beruflich bedingt) wirds hoffentlich nicht so tragisch sein. (gut für mich schon, hätte da gern mitgemacht  :? )

BruderTuck

Da ich ja glücklicherweise aus HH komme, hängt das alleine davon ab, ob ich an dem Tag, wie arbeiten muss ^^


Aber nichts dagegen. Schwebt dir schon vor, was wir/ihr da machen wollt..
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Eyla

Mirist hier auch sehr wichtig, dass die HH-Spieler anwesend sind. Euer Dorf wird angespielt :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

BruderTuck

~ Moah ^^ ~


editiert von BruderTuck:


Naja..ma schaun ob ich in Hammerhütte am 3.12 hinkommen kann xD



pS:

ihr seid doof ^^
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Eulchen

Fein. Habe nicht abgestimmt, weil die Umfrage nicht ganz zu meinen sicheren Zeiten passt. Kann bestimmt ab etwa 16.30 Uhr. Früher könnte ungewiss sein.

Elisha ist seit Monaten in HH, wäre schon gerne dabei.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Quote from: "BruderTuck"Ich wollte auch gerade anmerken, das ich ein Schlaplatz anzubieten hätte :) ABER,

ich höre gerade, das meine Oma zu besuch kommt und da ist der Platz belegt. Ich frag ma lieb bei meinen Eltern, ob se nich "abgeschoben" werden kann *lach*


Falls interesse bestehen sollte, wer Samstag und Sonntag in HH sein möchte.

Essen und Verpflegung bitte selbst mitbringen ^.^

Hehe Sorry, das hatte ichwohl undeutlich geschrieben. HH = Hammerhütte. Also RL-Treffs werden im OffTopic Forum gemacht :)

Eyla

*biegt sich vor lachen* ich dachte mir noch beim ersten post  "ist ja toll wie sich BruderTuck mit Hammerhütte verbunden fühlt" :-D
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nix_los

Kann da noch keine feste Zusage geben. Ich bemühe mich zu erscheinen, wenn es mein RL zulässt.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

BruderTuck

Quote from: "Darky"
Quote from: "BruderTuck"Ich wollte auch gerade anmerken, das ich ein Schlaplatz anzubieten hätte :) ABER,

ich höre gerade, das meine Oma zu besuch kommt und da ist der Platz belegt. Ich frag ma lieb bei meinen Eltern, ob se nich "abgeschoben" werden kann *lach*


Falls interesse bestehen sollte, wer Samstag und Sonntag in HH sein möchte.

Essen und Verpflegung bitte selbst mitbringen ^.^

Hehe Sorry, das hatte ichwohl undeutlich geschrieben. HH = Hammerhütte. Also RL-Treffs werden im OffTopic Forum gemacht :)

Nach dieser aufklärung und diesem *räusper* Angebot, möchte ich, das Drarry n Haus in HH bekommt ^^  dann kann ich ja weiter dieses angebot führen :)


pS:

"Dann kann ich "sicherlich" am Dezember in Hammerhütte auftauchen :P


_________

*grml brummel, pups*
Charaktere:

Marlen Winterhauch

~Links~
Mein grafisches Gästebuch, malt rein!

Avatar: ~Marlen~

Arldwulf

Ich werde wohl auch mit Eleazar da sein. Ist es nun Nachmittags oder Abends?
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Parat

Meine Stimme für "abends" hängt von meiner Reiseplanung am WE ab, muss ich nochmal mit einigen Leuten bereden, ob ich auch schon mittags da bin.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

drachenherz

Ich komme gerne mit Soraya. Wenn es abends ist aber nicht länger also so zwei oder zweieinhalb stunden sonst komme ich am montag morgen wieder nicht aus den Federn :wink:
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Darky

So, scheint sich ja alles auf Abends zu belaufen. Ich mach mal20.00 Uhr + fest. Klar das in HH selber es bischen später losgehen wird. Je nach Wegdauer^^

Parat

ich will nur einwerfen, dass meine stimme für abends inzwischen ne enthaltung ist :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chimaere

Hmmm.. als Vorschlag: die DG könnte sich ja auch schon früher treffen.. eine Stunde eher oder so, um den Plan durchzugehen, falls es da groß was zu erzählen gibt und eben noch etwas Zeit zu haben, ehe man losrückt / Rp Zeit für die Strecke, etc. Sonst kommen wir sicher erst 22:00 da unten an =) ... und ich persönlich würde schon gern etwas RP drum machen, das möglichst nicht unter Terminhetze leiden sollte.

Gleich, was Darky dazu meint: ich werd auf jeden Fall einfach mal eher eingeloggt sein. RP Partner generell immer willkommen ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nix_los

Sorry, das ist mir zu spät. Bin somit raus.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Darky

Da ich nochmal gefragt wurde:

Beginn 20.00Uhr in HH +/- 15 min

Die pösen Puben müssen also bisl eher loslaufen. Siehe auch AC-Forum, ca 16.00 Uhr treffen in AC um alles abzuklären.