bildwerfalter

Started by Eyla, 03. Februar 2006, 01:40:03

« vorheriges - nächstes »

Eyla

hm ... der threadtitel sagt ja eigentlich schon alles :-)

ich glaube, dass tanita diesen mit dem Hakarazzi kombinieren wollte? Ich wollte mal fragen, ob dieses tolle Programm mit einer Erklärung (nicht alle Spieler waren auf LoCW) auch noch kommt?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

ja, kommt. aber erst wenn der spielserver aufgesetzt ist, denn ich brauch die datenbank von dem ding um damit die portraits-uploads zu autoridingsen...

ich überlege nebenher auch ein paar weitere parameter der charaktere im selben programm einstellbar zu machen, z.b. die ig-beschreibung, evtl. auch haar/augenfarbe, halt alles was spieler ändern dürfen.

aber das wird ein eigenes tool, denn das dient ja dem upload; die download-funktionalität ist längst im hakarazzi mit drin, nur wirft der noch nicht mit portraits um sich weil in seinen quellen schlicht noch keine drin sind.