(x) [FW/Jägerlager] Eine Frage an die Jäger

Started by Yamahl, 25. November 2006, 20:16:00

« vorheriges - nächstes »

Yamahl

beladen mit ein paar einfachen Tierfellen welche er auf seinem Weg durch den Wald erbeutet hat erreicht Welcar das Jägerlager und tauscht sie bei Larisa gegen ein paar Münzen ein

Sagt einmal, könntet ihr die Felle auch Gerben und zu einer Rüstung verarbeiten? Ich hätte da recht genaue Vorstellungen wie sie aussehen soll, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhalfen?

erwartungsvoll schaut Welcar zu Larisa, augenscheinlich auf eine Antwort wartend
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eyla

Larisa lächelt Welcar zu und nickt leicht.

Das können wir auch machen. Aber sicherlich besser im Schritt sitzen die von den gelernten Schneiderinnen. Da gibt es in Fürstenborn welche ... und auch in Hammerhütte. Je nachdem, was Euch mehr beliebt.

Aber sicherlich können wir das hier auch machen. Und mit der Zeit läuft man die Hosen eh ein.


Larisa schaute zwinkerte amüsiert dem Mann zu.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yamahl

schmunzelnd schaut Welcar zu Larisa

Ich denke mal ihr bekommt das recht gut hin. Und warum jetzt die Felle erst nach Hammerhütte oder gar Fürstenborn schleppen.

Welcar unterhält sich daraufhin mit Larisa über das Aussehen und die Details der Rüstung und reicht ihr noch ein paar Schnallen, Taschen und Beutel mit der Bitte diese mit einzuarbeiten

Meint ihr ihr könntet das in Wochenfrist fertig bekommen? Oder braucht es länger? Ach, wisst ihr, ich schaue einfach in einer Woche nochmals vorbei. Wenn ihr fertig seid gut, wenn nicht kommt ich halt später nochmals. Und sagt mir was ihr bekommt für die Rüstung

lächelnd scheint Welcar daruafhin auf eine Antwort Larisas zu warten[/i]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eyla

Larisa schmunzelt und nickt ihm zu.

Eine Woche ist sicherlich schaffbar. Kommt einfach vorbei und wir schauen, ob es passt. Oder wollt Ihr erst noch Maß nehmen lassen? Oder sollen wir alles mit Schnüren binden lassen. So könntet Ihr es auf Euch optimal abstimmen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Yamahl

Er scheint kurz zu überlegen, nickt dann

Zum Schnüren ist eine gute Idee. Sollte es wirklich zwicken in der Hose kann ich sie weitermachen.

er zwinkert Larisa noch lächelnd zu und wendet sich dann zum gehen

Dann bis in einer Woche
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eyla

Larisa schaut ihm nach und lächelt.

Waidmanns Heil.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/