Bitte um Hilfe für Charportrait

Started by Eulchen, 03. Februar 2006, 01:58:07

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

War mir nicht sicher, ob der Thread hierhin gehört oder ins Off. Darf also gerne verschoben werden.

Ich finde kein passendes Charbild für meine Gnomdruidin.

Selbst die ich eigentlich schön finde, haben Schönheitsfehler. Entweder sieht es mehr wie ein Hin aus. Auch wenn einige sagen es sind Gnome.
Haben nicht die richtige Haarfarbe. Suche helle Haare, blaue Augen, möglichst kein Metall, außer Sichel, Krummsäbel.

Ich habe schon soviel rum gesucht. Wer weiß vielleicht ein Bild oder kann Bilder ändern. Bitte, bitte. Derjenige darf sich auch gerne über PM oder irc melden, wenn er Angst hat, dass zuviele Bitten auf ihn einstürmen würden.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Rictus, übernehmen Sie. :-))))))

Quote from: "Eulchen"War mir nicht sicher, ob der Thread hierhin gehört oder ins Off. Darf also gerne verschoben werden.
Die Kindergartenzeiten sind vorbei ;-))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

@ Eule, ich habe as schönes, so wie ich zu Hause bin ich schicke ich Dir das Bild.  8)

Es lebe Rictus der Propaganda und Zensurminister !!!!!!!!!!  :twisted:

Eulchen

Schön *gespannt bin* ob es zu Nathee passt. Ich habe einige schöne Bilder, aber so ganz passt noch keins.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Shatyriel

Aber nicht die von dem Link verwenden, den ich dir gab Eule, sonnst gibts Haue!  :twisted:
MfG Shatyriel

Nymiel // der dunklen Göttin zu Ehren! :twisted:
Mytherion Silberfeuer // Streiter der Mysterien!  :?

Rictus

Quote from: "Parat"Rictus, übernehmen Sie. :-))))))

Sir, ja, Sir!

Quote from: "Elminster1178"Es lebe Rictus der Propaganda und Zensurminister !!!!!!!!!! Twisted Evil

*räusper* Wie darf ich denn das verstehen?  :shock:
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen