TADAAAAAAAAAA !!!

Started by Parat, 03. Februar 2006, 11:10:07

« vorheriges - nächstes »

Parat

Grunaldo hat sich registriert. :))

*hakt eine weitere Stelle auf seiner persönlichen Spieler-Wunschliste ab*^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Und auch auf meiner ;) , da einer meiner Lieblingsmitspieler.
*freu*
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Grunaldo

hey hey hey...nicht übertreiben...ich bin es nur

und ich habe noch nichts getan....außer mich im Forum anzumelden...


und bevor ich es vergesse: HALLO ERSTMAL...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Parat

Quote from: "Grunaldo"und ich habe noch nichts getan....außer mich im Forum anzumelden...
Huhu ..... Du kommst zwar reichlich spät, aber willst Du noch Aufgaben übernehmen?^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Huhu

auch ein Willkommen von mir, genauso wie die restlichen neuen Spieler die hier eine Bleibe und neues PW-Zuhause suchen und hoffentlich finden werden!

*geht mal nachgucken welch Prominenter hinter dem Psydonym steht*

Durgarnkuld

Puh erschreckt mich nicht so, bei dem Topic dachte ich schon der Server startet, Herzfilmmern, ein zittriger Klick und dann nun sowas ^^

btw, Hallo Grunaldo
~ Abi in pace ~

Nof

ich auch durg, ich auch...
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Talla

welcome^^

ich hab erstmal an ein tolles neues feature gedacht, aber dann wärs ja auch im feature gewesen ;) ...
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Eyla

ich dachte auch, dass der server geöffnet wird ^^

herzlich willkommen grunaldo ... und der rest natürlich auch, die sich noch nicht trauten sich zu outen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

*Schwingt mal das Moralzepter* OUTGAMEFORUM !!!!

Aber totzem: Herzlich Willkommen und Viel Spaß wenn Parat mal aus dem Arsch kommt und der Server startet *g*.

Parat

Da fällt mir ein ....

DARKY, WO BLEIBT DER TEMPEL VON ACHAZAT? *g*

--- Serverstart:

Gegenwrtig bin ich mit Eulchen schon fleißig am Ausbügeln von Bugs, die uns eh den Spaß verhagelt hätten. Alles Sachen, die man allein nicht testen kann. (Wenn ich zB sie als SL irgendwohin teleportete, dann war diese Area ab da ohne jeden Spawn).

Aber ich denke schon, dass ich dieses Wochenende den Punkt erreiche, wo die dringendsten Sachen abgehandelt sind. Dann ist vielleicht irgendwo das Kampfverhalten irgendwelcher Viecher noch nicht optimal, aber eigentlich passt's einigermaßen. Dann fehlt uns aber eindeutig noch der eingerichtete Server .... und ein paar Tests bzgl. dem Zusammenspiel von Datenbank und Server.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

da schiebt jemand ganz offensichtlich den schwarzen peter sylvhar zu ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Tempel? HRM...

Der ist eigentlich fertig^^ fehlt nur der Rest noch.

Ich sehe die Hauptschuld eindeutig bei Parat, Sylv und Eyla (Quotenfrau).
MACHT WAS :P

Sylvhar

ihr könnt mir alle nichts ;)

ne, ich weiss, dass noch ein paar Sachen zu tun sind.... es wird auch dran gearbeitet, halt leider etwas RL bedingt gedämpft.

lest euch bei Elfen ein, und verinnerlicht deren Zeitgefühl, dann geht alles entspannter.. ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

tanita

naja, ich würd schon ganz gern nochmal zum spielen kommen ehe das wetter so warm wird dass ich meine gesamte freizeit in die 600 quadratmeter brachland stecken muss die einmal unser garten werden sollen (von der noch nicht gebauten terrasse, dem noch zu pflasternden hof und dem noch nicht mal konzipierten carport mal ganz zu schweigen...).

Elminster1178

Ja Tanita mache das mal alles schön, damit wir ein tolles WT-Treffen bei Euch haben werden *lacht*