(x) [HH/ET] Dorn sieht sich um

Started by Quilene, 26. November 2006, 12:26:32

« vorheriges - nächstes »

Quilene

"Paladine waren auch nur Menschen."


Dachte Dorn bei sich, und setzte sich draussen, vor die Taverne, und trank sein Bier. Menschen, die bedrüfnisse hatten, wie Essen, trinken und sich erleichtern. Oder gar einmal eine Frau beziehungsweise einen Mann zu haben.

Nicht, dass Dorn sich anbieten wollte als eben solcher. Nein, ganz sicher nicht, aber vielleicht Bewohner des kleines Dörfchens Hammerhütte. Gab es solch romantische (oder auch weniger romantische) Beziehungen zu beobachten?

Ja, kam es gar vor, dass der ein oder andere der Leute sich auf einen Heuschober zurückzog, um ein kleines Stelldichtlein zu halten?

Oder waren die Paladine des Eisenturmes Leute vom Schlag "Harte Schale, härterer Kern"?

Dies galt es für Dorn zu beobachten.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

In Hammerhütte gab es kaum Kontakte zur hiesigen Bevölkerung, die sich nicht auf ein Anscheißen beschränkten - und selbst das war unpersönlich.

Auf dem gelände des Eisenturms, nun, das Bordell war gut besucht, aber das Knüpfen zarter Bande war nicht zu beobachten ... nicht unter oder mit den Paladinen. Unter der Kolonie-Dorfbevölkerung gab es sowas natürlich schon, aber das Sexualleben der Paladine schien sich im Wesentlichen auf das Bordell zu beschränken ... oder aber es spielte sich im Inneren der Festung ab, schließlich war das Angebot für die weiblichen Paladine im Bordell ja eher mau.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Tja, schade drum... so musste doch Plan Nummer eins herhalten.

Und so war er schon nach wenigen Tagen wieder auf dem Weg zurück nach Achazat.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.