noch zwei mehr....BITTE!

Started by Yamahl, 28. November 2006, 17:22:41

« vorheriges - nächstes »

Yamahl

hui....17:22 Uhr und 15 User im Forum....is der Server offline?*ggg*

Sucht mal noch einen mehr...der alte Rekord is´n halbes jahr alt und sollte endlich mal gebrochen werden :-) :-)

ich mach nu mal Feierabend, schliess das Büro ab und geh ne Runde Federball schlachte *gg*

bis späda
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Pale

Hihi, ich schaue auch schon darauf, das schaffen wir noch. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

vielleicht sollten wir dafür einen termin nehmen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/