[Wb] Brief für Kara Grünschild

Started by Jamapi, 08. Dezember 2006, 14:50:13

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Ein Brief liegt auf Karas Schreibtisch in ihrem Zimmer - vermutlich von Arianne Dimpelmoser beim morgendlichen Staubwischen hingelegt. Der Brief trägt das übliche Siegel Gwendolyns und die Nachricht ist sorgfältig und mit geschwungener Schrift geschrieben.



Yondalla zum Gruße, wertes Fräulein Grünschild.

Es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass die finanzielle Unterstützung durch den Bürgerrat bewilligt worden ist, sogar ein wenig früher als ursprünglich gedacht und ich konnte auch ein wenig mehr sogar am Ende herausholen. Somit steht dem Bau der Schule nichts mehr im Weg, wie ich hoffe. Ebenso hoffe ich, dass Ihr Euch freut, dass dies dennoch so reibungslos vonstatten ging und Ihr nun anfangen könnt.

Ebenso wird vermutlich Herr Eshadomée demnächst auf Euch zukommen, da er wohl auch Spenden für Eure Schule gesammelt hat. Ich habe ihm geschrieben, dass er sich am besten an Euch wenden sollte, da Ihr immerhin den besten Überblick über Eure Schule habt, wo dieses Gold noch benötigt wird oder ob es noch Posten gibt, die offenstehen.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild vor Euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

nowbody

Kara war überrascht dies zu lesen, stand ihr Interesse doch weniger nach einem Gebäude als vielmehr nach Lehrmaterial, Bänken und Tischen in denen die Hinlinge auch einmal gerade sitzen mochten.

Das war etwas zuviel. Gerade aufgestanden, rutschte sie wieder zusammen auf das Sofa in ihrem Zimmer, ihre Haut wurde fad und ihre Hände zittrig

ein ... ein richtiges eigenes Schulhaus!

stotterte sie, recht ungewöhnlich für die sonst recht resolute Dame.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Pale

Tatsächlich würde sich Arve an sie wenden und da sie ja neulich bei ihm in der Schmiede gewesen war, kannten sie sich ja bereits.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou