[Wb] Halblingstreffen

Started by Jamapi, 06. März 2006, 13:18:11

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Am nächsten Morgen hängt auf Hin-Kopf-Höhe unterhalb des Vordaches der "Großen Pause" in Weilersbach ein Zettel, auf dem mit sorgfältiger und geschwungener Schrift folgendes geschrieben steht:

Yondalla zum Gruße, liebe Hin.

Ein paar von uns sind hier vor kurzem angekommen und irgendwie wissen wir immer noch nicht so recht, wo wir sind und wer hier alles ist. Auch gibt es hier so viele Leute, die man kennenlernen kann und kennenlernen möchte, weswegen ich vorschlagen würde, dass wir uns am heutigen Abend zur 8. Stunde nach dem Mittag im Vorgarten der "Großen Pause" treffen. Ich werde mich ein wenig umsehen, um schon einmal einen groben Überblick zu haben, vielleicht komme ich daher ein wenig später, aber ich versuche, pünktlich da zu sein.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Gesellschaft.

Gwendolyn Lilienblatt


[ooc: 06.03.06, 20 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Ich bin auf jeden Fall ab 20 Uhr da, aber vielleicht noch nicht direkt mit Gwen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

So findet sich alsbald ein neuer Aushang unter dem Vordach der "Großen Pause", auf dem man in der geschwungenen und sorgfältigen Schrift Gwendolyns folgendes lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Hin.

Da Jalin sein Gedächtnis immer noch nicht gefunden hat, würde ich euch bitten, dass wir am Anfang des nächsten Zehntages wieder zusammenkommen, um die Liste durchzuarbeiten, die Tibor Steinfeld erstellt hat. Hoffentlich bringt dies Jalins Erinnerung zurück. Ein jeder, der dabei helfen will, ist dazu natürlich herzlich eingeladen.

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 13.03.06, 20 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Der Aushang wurde noch einmal erneuert, als das Wetter ihm wohl ein wenig zusetzte.

[ooc: 13.03.06, 20 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Dieser Tage findet sich wieder einmal ein Aushang, auf dem man in geschwungener und sorgfältiger Schrift folgenden Text lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Hin.

Das letzte Mal sind wir leider nicht viel weiter gekommen und wir haben noch eine längere Liste zum Abarbeiten, um Jalins Gedächtnis zurück zu bekommen. Daher würde ich alle, die mithelfen wollen, herzlich dazu einladen, am Anfang des kommenden Zehntages zum Biergarten der "Großen Pause" zu kommen.

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 20.03.06, 20 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Wie derzeit jeden Zehntag findet sich auch diesmal wieder ein Aushang unter dem Vordach der "Großen Pause", auf dem man Gwendolyns sorgfältige und geschwungene Schrift lesen kann.

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Die Liste ist erstellt, mit der wir hoffen, Jalins Gedächtnis zurück zu holen, indem wir diese Liste systematisch durchgehen. Ein jeder, der gerne helfen will, ist natürlich herzlich willkommen. Wir treffen uns daher am Anfang des kommenden Zehntags vor der "Großen Pause" und werden dann gemeinsam zum Anglerladen gehen.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 27.03.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Diesmal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Erneut findet ein Aushang seinen Weg unter das Vordach der "Großen Pause" und wieder einmal steht in geschwungenen und sorgfältigen Lettern geschrieben:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

unser letzter Ausflug zum Anglerladen und ins Bestiarium waren zwar leider nicht von Erfolg gekrönt und Jalins Gedächtnis konnten wir dort leider nicht finden, dennoch war es ein netter Ausflug. Da wir aber noch ein wenig zu tun haben, würde ich alle bitten, die mithelfen wollen, sich wieder am Anfang dieses Zehntages im Biergarten der "Großen Pause" einzufinden. Diesmal suchen wir in der Cäferhöhle nach Jalins Gedächtnis, wie es unsere Liste vorsieht.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 03.04.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Diesmal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Auch nach einem weiteren Zehntag hängt ein Aushang Weg an dem Platz, wo er auch sonst immer hing und wieder kann man Gwendolyns Schrift erkennen:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

in den Käferhöhlen hat Jalin sein Gedächtnis wohl nicht verloren, wie wir das letzte Mal feststellen konnten. Diesmal geht es zum Druidenhain, um dort danach zu suchen. Bringt feste Reisekleidung mit und vielleicht auch am besten etwas zu essen, da ich leider nicht genau weiß, wo dieser Druidenhain ist - ich hoffe, wir finden unseren Weg dort hin durch den Wald. Alles weitere können wir dann am Anfang des kommenden Zehntages im Biergarten der "Großen Pause" besprechen. Jeder, helfen will, Jalins Gedächtnis zu finden, ist wieder herzlich eingeladen.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 10.04.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Diesmal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Alsbald findet sich ein neuer Aushang unter dem Vordach der "Großen Pause", auf dem man in der geschwungenen und sorgfältigen Schrift Gwendolyns folgendes lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach und Umgebung.

Wieder einmal würde ich mich gerne mit Euch allen am Anfang des kommenden Zehntages treffen. Je nachdem, ob und wer kommt, werden wir dann noch einmal versuchen, den Druidenhain aufzusuchen, was uns das letzte Mal nicht gelungen ist. Andernfalls würde ich sagen, erfreuen wir uns einfach an der gegenseitigen Gesellschaft.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 17.04.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

Müde und hungrig entschloss sie sich die Taverne aufzusuchen, als sie den Anschlag entdeckte.

Geht zum Wirt und lässt sich etwas zum Schreiben geben.

Wertes Volk der Kleinen, werte Frau Lilienblatt

Ich würde gerne euch und die euren zum Hain begleiten so ihr und die euren es möchtet.


- Nathee, Hüterin
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Dieser Tage findet sich wieder einmal ein Aushang, auf dem man in geschwungener und sorgfältiger Schrift folgenden Text lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Einmal wieder würde ich Euch bitten, am Anfang dieses Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen. Was wir diesmal machen oder ob wir es diesmal einfach ein wenig ruhiger angehen lassen und die gegenseitige Gesellschaft genießen, entscheiden wir dann vor Ort. Ich würde mich freuen, viele von Euch zu sehen.

Möge bis dahin Yondalla stets ihren schützenden Schild vor Euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 24.04.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Erneut findet ein Aushang seinen Weg unter das Vordach der "Großen Pause" und wieder einmal steht in geschwungenen und sorgfältigen Lettern geschrieben:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

ich würde mich freuen, wenn wir uns Anfang dieses Zehntages wieder treffen könnten. Was genau gemacht wird, besprechen wir dann vor Ort.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 01.05.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Diesmal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Dieser Tage findet sich wieder einmal ein Aushang, auf dem man in geschwungener und sorgfältiger Schrift folgenden Text lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Ein Zehntag ist wieder vorbei und so würde es mich freuen, wenn wir uns einmal wieder im Biergarten der "Großen Pause" treffen könnten.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 08.05.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Unter dem Vordach der "Großen Pause" hängt wieder ein Aushang mit der sorgfältigen und geschwungenen Schrift Gwendolyns:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Wieder einmal würde ich euch alle bitten, am Anfang dieses Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen. Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann gäbe es noch eine Lieferung wegen Bettlaken aus Hammerhütte, so dass wir vielleicht gemeinsam nach Hammerhütte reisen könnten - oder was auch immer sonst Euch auf dem Herzen liegt oder Ihr gerne machen würdet.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 15.05.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Wieder einmal hängt Gwendolyn einen Aushang unter das Vordach der "Großen Pause":

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Es gilt eine Lieferung für Frau Dimpelmoser aus Hammerhütte abzuholen. Daher würde ich Euch bitten, wer Lust hat und helfen will, sich am Anfang des kommenden Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen. Ein jeder, der helfen mag, ist herzlich willkommen.

Da wir nach Hammerhütte reisen werden, nehmt am besten festes Schuhwerk und feste Kleidung mit - es kann sicherlich auch nicht schaden, gerüsteter zu sein, immerhin müssen wir durch den Wald. Außerdem schadet es sicherlich auch nicht, ein wenig Proviant mitzunehmen, da ich denke, dass der Weg doch ein wenig Zeit brauchen wird und vielleicht bleiben wir dann auch ein wenig in Hammerhütte, um uns das Dorf dort anzusehen.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 22.05.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Auch nach einem weiteren Zehntag hängt ein Aushang Weg an dem Platz, wo er auch sonst immer hing und wieder kann man Gwendolyns Schrift erkennen:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

abermals verstreicht ein Zehntag und so würde ich Euch bitten, doch am Anfang dieses Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen. Lasst uns einfach ein wenig die Idylle des Dorfes und die gegenseitige Gesellschaft genießen und sehen, was der Abend so mit sich bringt.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 29.05.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Diesmal würde ich eher "einfach so" mal treffen, da ich vermutlich wegen Uni ein wenig früher als sonst gehen werde. Wir können natürlich dennoch auch spontan was "größeres" machen. Kann halt sein, dass ich mich dann ein wenig früher abseile.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Unter dem Vordach der "Großen Pause" kündet ein neuer Aushang in Gwendolyns geschwungener und sorgfältiger Schrift:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Wie ich gehört habe, gibt es wohl Probleme mit Orks um Hammerhütte. Es wäre schön, wenn wir uns zusammenfinden und zusammentragen könnten, was ein jeder davon bisher gehört hat und auch, ob dies für uns eine Gefahr ist und was wir machen und ob wir Hammerhütte helfen könnten. Lasst uns am Anfang dieses Zehntages treffen.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 05.06.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Ein neuer Aushang wird von Gwendolyn unter das Vordach der "Großen Pause" gehängt:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Erst einmal herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung. Die Liste bleibt natürlich bis kurz vor der Abfahrt am Anfang dieses Zehntages offen. Bringt also ruhig auch erst kurz vor Abfahrt noch Eure Sachen vorbei.

Wer mitreisen will zur Hammerhütte ist herzlich eingeladen, immerhin sollten wir schon eine einigermaßen wehrfähige Truppe zusammenbekommen, auch wenn ich nicht hoffe, dass wir auf Orks treffen, aber - es dürfte wohl zu befürchten sein. Wir werden also versuchen, mit den genannten Sachen um die Linien der Orks herum zu den Evakuierten von Hammerhütte zu gelangen. Zieht Euch dazu festes Wanderzeug an und rüstet Euch, vergesst Eure Waffen nicht und schlaft vorher gut - wer weiß, wieviel Schlaf wir auf der Reise bekommen werden.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 12.06.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Dieser Tage findet sich wieder einmal ein Aushang, auf dem man in geschwungener und sorgfältiger Schrift folgenden Text lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Heute wollen wir dem Fräulein Kendra bei ihrem Experiment zum Portal helfen. Jeder, der helfen mag, ist herzlich eingeladen.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 19.06.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Wieder einmal hängt Gwendolyn einen Aushang unter das Vordach der "Großen Pause":

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Wir Ihr sicherlich alle bereits wisst und schon auf diesen Moment fiebert, am Abend des Anfangs dieses Zehntages wird die Tombola in Weilersbach statt finden. Ich persönlich freue mich schon darauf, ich hoffe, Ihr ebenso.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 03.07.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Auch nach einem weiteren Zehntag hängt ein Aushang Weg an dem Platz, wo er auch sonst immer hing und wieder kann man Gwendolyns Schrift erkennen:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Wieder einmal würde ich Euch alle bitten, am Anfang dieses Zehntages vor die "Große Pause" in Weilersbach in den Biergarten zu kommen. Ich selbst habe leider noch ein wenig in Fürstenborn zu erledigen, daher werde ich wohl erst später kommen. Treffen könnt ihr ja schon einmal trotzdem.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt


[ooc: 10.07.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Ich werde wohl frühestens gegen 21 Uhr da sein, da ich bis um 20 Uhr noch Uni habe. Ihr könnt ja trotzdem schonmal anfangen, ich komme dann nach.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Dieser Tage findet sich wieder einmal ein Aushang, auf dem man in geschwungener und sorgfältiger Schrift folgenden Text lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Die Aufräumarbeiten vom Karneval sind erledigt und langsam kehr wieder ein wenig mehr Ruhe ein, weswegen ich Euch bitten würde, wieder einmal am Anfang dieses Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen. Was wir machen, steht noch nicht genau fest, aber da lässt sich sicherlich irgendetwas finden und wenn es nur ist, über den Karneval oder dies und das zu plaudern und in angenehmer Gesellschaft etwas zu trinken.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 24.07.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Unter dem Vordach der "Großen Pause" kündet ein neuer Aushang in Gwendolyns geschwungener und sorgfältiger Schrift:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

wieder einmal würde ich mich freuen, wenn wir uns alle im Biergarten der "Großen Pause" treffen würden. Es gibt sicherlich einiges zu erzählen und zu berichten und vielleicht auch die ein oder andere ernstere Sache wie das Problem mit den Wölfen. Daher würde ich euch bitten, am Anfang dieses Zehntages im Biergarten der "Großen Pause" zu erscheinen.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 07.08.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Wie sollte es anders sein, hängt auch nach einiger Zeit erneut ein Aushang unter dem Vordach der "Großen Pause", wo er auch sonst immer hing und wieder kann man Gwendolyns Schrift erkennen:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Es ist wieder an der Zeit, dass wir uns einmal zu einem geselligen Plausch im Biergarten der "Großen Pause" treffen, weswegen ich euch alle bitten würde, am Anfang dieses Zehntages zur achten Stunde nach dem Mittag dort zu erscheinen.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt


[ooc: 21.08.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Erneut findet ein Aushang seinen Weg unter das Vordach der "Großen Pause" und wieder einmal steht in geschwungenen und sorgfältigen Lettern geschrieben:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

im Zuge des Aufbaus der Schule für Hinlinge in Weilersbach, laden wir die Kinder von Hammerhütte zu einem Schulausflug nach Weilersbach ein. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mit nach Hammerhütte kommen würden, um die Kinder nach Weilersbach zu eskortieren. Einerseits wäre es sicherlich nett, die Patenschaft für eines der Kinder zu übernehmen in der Zeit, in der es in Weilersbach ist, andererseits wäre eine große Gruppe von daher gut, um die Kinder vor möglichen Angriffen durch Echsen oder Orks oder gar Blutwölfe zu beschützen.

Packt also feste Wandersachen ein und nehmt eine kleine Vorratsration mit, denn wir werden am Anfang dieses Zehntages nach Hammerhütte gehen, um die Kinder abzuholen. Wir brechen früh morgens auf, um wieder vor Einbruch der Nacht nach Möglichkeit mit den Kindern zurück in Weilersbach zu sein. In Hammerhütte selbst erwartet uns dann eine kleine Pause und wir werden mit Essen für den Rückweg versorgt. Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mithelfen würden

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über Euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 04.09.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Wir gehen diesmal nach Hammerhütte. Damit es nicht all zu spät wird und wir sicherlich wieder recht lange brauchen, wäre es schön, wenn alle einigermaßen pünktlich wären. Ideal wäre es, wenn jeder ein Haustier-Item hätte, um dann ein Kind darzustellen. Wer keines hat, kann es natürlich dann vor Ort in Hammerhütte im Jägerlager holen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Unter dem Vordach der "Großen Pause" hängt wieder ein Aushang mit der sorgfältigen und geschwungenen Schrift Gwendolyns:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Wie Ihr sicherlich schon alle bemerkt habt, haben wir Besuch aus Hammerhütte und zwar die dortigen Kinder, die derzeit einen Schulausflug bei uns machen. Damit die Kinder natürlich auch viel lernen und auch erleben, während sie hier sind und damit es für sie eine unvergessliche Zeit wird, würde ich Euch bitten, am Anfang dieses Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen für einen kleinen Ausflug mit den Kindern.

Es steht noch nicht genau fest, was wir machen werden. Ich würde sagen, das entscheiden wir dann vor Ort. Mögliche Ausflüge wären sicherlich Bestiarium oder Therme. Wer aber einen anderen, netten Vorschlag hat, kann diesen natürlich gerne anbringen. Wenn es in die Therme geht, sollte natürlich jeder entsprechende Kleidung und Badeutensilien mit sich nehmen.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 11.09.06, 20.30 Uhr, eine Woche früher als sonst und nicht im Rhythmus!, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Da es wieder ein Ausflug mit den Kindern ist, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn ihr ein Haustier-Item dafür habt (wenn ihr Hxm/Magier oder so mit Vertrautem seid, könnt ihr natürlich auch den Vertrauten verändern). Bitte beachtet deswegen auch diesen Thread hier.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Auch nach einem weiteren Zehntag hängt ein Aushang Weg an dem Platz, wo er auch sonst immer hing und wieder kann man Gwendolyns Schrift erkennen:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

abermals verstreicht ein Zehntag und so würde ich Euch bitten, doch am Anfang dieses Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen. Lasst uns einfach ein wenig die Idylle des Dorfes und die gegenseitige Gesellschaft genießen und sehen, was der Abend so mit sich bringt.

Möge Yondalla stets ihren schützenden Schild über euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 30.10.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Unter dem Vordach der "Großen Pause" kündet ein neuer Aushang in Gwendolyns geschwungener und sorgfältiger Schrift:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach und Gäste aus Hammerhütte.

Am Anfang dieses Zehntages hat unser Dorf die Ehre eines Treffens mit ihrer Durchlaucht, der Fürstin Eleara, die unsere Gäste aus Hammerhütte besuchen will. So bitte ich Euch, mit Euren Patenkindern vor der "Großen Pause" am heutigen Abend zu erscheinen, so dass wir zusammen in das "Bestiarium" von Fürstenborn mit unseren Patenkindern und ihrer Durchlaucht gehen können. Zieht Euch bitte ordentlich und anständig an, immerhin haben wir heute hohen Besuch.

Möge Yondalla bis dahin ihr schützendes Schild vor Euch alle halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: Di, 14.11.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen. Bitte daran denken, Eure Patenkinder mitzubringen. Wer noch keines hat, kann mir Bescheid geben oder sich selbst ein "Haustier-Item" im Jägerlager holen. Fragen dazu bitte in diesen Thread.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Jamapi

Dieser Tage findet sich wieder einmal ein Aushang, auf dem man in geschwungener und sorgfältiger Schrift folgenden Text lesen kann:

Yondalla zum Gruße, liebe Bewohner von Weilersbach.

Einmal wieder würde ich Euch bitten, am Anfang dieses Zehntages in den Biergarten der "Großen Pause" zu kommen. Was wir diesmal machen oder ob wir es diesmal einfach ein wenig ruhiger angehen lassen und die gegenseitige Gesellschaft genießen, entscheiden wir dann vor Ort. Ich würde mich freuen, viele von Euch zu sehen.

Möge bis dahin Yondalla stets ihren schützenden Schild vor Euch halten,

Gwendolyn Lilienblatt
[/b]

[ooc: 11.12.06, 20.30 Uhr, Halblingstreffen in Weilersbach im Biergarten der Taverne. Wer nicht weiß, wie er hinkommt, kann mich anPMen.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7