Hallo zusammen...

Started by Khelemor, 09. Dezember 2006, 18:48:05

« vorheriges - nächstes »

Khelemor

Grüßt einen Gott eurer Wahl :D ,

ich wollte mich nur mal bei passender Gelegenheit als neuer outen und ein freundliches Hallo an alle entrichten.

Als eingefleischter P&P Fan bin ich erst recht spät auf NWN gestoßen, dafür aber hat es mich um so mehr erwischt.
Was man sonst noch so über mich wissen mag...hmmmm...ich bin 28 Jahre alt, Student, mag außer P&P, NWN und meinen Compi auch Musik, Literatur und sogar ab und an das RL :wink: .

Ansonsten immer raus mit sich ergebenden Fragen und auf ein baldiges wiedersehen im Fürstentum.

MfG,

Khele

Eyla

Und wieder ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Natürlich freuen wir uns auf jeden Neuen, der zu uns gefunden hat. :-)

Wir sehen uns sicherlich mal IG.

Achja ... Fragen: Wann sind denn immer Deine Online-Zeiten?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

.. und beehr uns ruhig auch im irc :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Khelemor

*fg* Ich beehre die werte Gemeinschaft in jeder denkbaren Form..ähmmm...naja...fast jeder :wink: .

Onlinezeiten hängen bei mir immer ein wenig von Vorlesungen und Klausurterminen ab aber i.d.R. bin ich so unter der Woche ab 17 - 18 Uhr on (wenn nicht gerade was im RL anliegt) und am WE je nachdem, ganztätig oder ab und an auch mal überhaupt nicht......böses Leben :twisted:

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elminster1178


Pale

Hallöchen, läufst du ig schon mit einem Char durch die Gegend? :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Gameblack

Tut er, aber der Name will mir nicht einfallen, irgendwas mit L oder?
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Parat

Mindestens ein L war drin :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Yamahl

Ja dann....Hallo auch

Und viel Spass :-)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Khelemor

*fg* Naja, genau genommen sind mindestens eins, maximal aber 2 L`s drin 8)  :lol: