tani's tools für nwn2 - bitte voten!

Started by tanita, 11. Dezember 2006, 00:55:32

« vorheriges - nächstes »

tanita

huhu,

ich bin ja gar nicht eitel... aber da hab ich nun sooo viel arbeit inmeine tools rein gesteckt, da wäre es fein wenn diejenigen von euch, die sie nutzen, auch mal auf nwvault dafür voten würden:

TerraCoppa, mein Terrain-Copy-Tool

ERFinder, meine version des HAK/MOD/ERF/PWC-packers

meine dokumentation des TRN-format

übrigens sind TerraCoppa und ERFinder auf 1.03 aktualisiert, ein download lohnt sich. der neue ERFinder unterstützt auch schon WaterMill, das intern schon kursiert...

Insbesondere TerraCoppa und ERFinder könnten ein paar votes vertragen, die werden sicher vielen helfen!

tanita

k.a. ob das hier wer liest, aber für alle fälle:

terracoppa ist nun v1.3, mit einem neuen feature das einige sich dringend gewünscht haben: terracoppa kann nun auch drehen und (mit einschränkungen) spiegeln. allerdings würde ich es als "beta" betrachten, also bitte testet erstmal mit backups :-)