Weihnachtsmarkt Essen

Started by Eulchen, 12. Dezember 2006, 01:16:46

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Hat einer von euch vor diese Woche dorthin zu gehen so fern das Wetter nicht zu schlecht ist?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Yamahl

Eigentlich nicht..wobei..mein Frauchen mault schon immer weil ich nie Zeit hab und wir noch auf keinem Weihnachtsmarkt waren dieses Jahr :-)

Mal schauen, wenn dann höchstens Sonntag mal...Samstag mussich noch arbeiten..und danach habbich keinen Bock mehr.

btw...bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein geht man in den Biergarten und nicht aufn Weihnachtsmarkt ;-)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eulchen

Mein Mann wäre auch gerne gegangen. Sonntag sind wir eingeladen und nächste Woche habe ich Nachtdienst.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)