[FW] Unterwegs im Wald

Started by -Monos-, 18. Dezember 2006, 12:37:43

« vorheriges - nächstes »

-Monos-

Bereits seit einigen Tagen waren sie immer wieder unterwegs. Bislang fast ausschließlich nachts, um sich zu allererst einen Überblick zu verschaffen, wie groß war der Wald, gab es Lager, Gebäude oder anderes das man beachten mußte? Das sie dabei immer wieder auf Zeltlager stießen verwirrte die beiden dunklen  Elfen zwar...schließlich lebten die meisten Menschen doch in Städten und Dörfern und nicht irgendwo im Wald?...aber nach kurzer Zeit gewöhnten sie sich auch daran und ließen sich dadurch nicht von ihrer Aufgabe abhalten.
Und die war manchesmal garnicht so einfach. Vor allem der Teil des Befehls mit dem "nur beobachten".
Aber Befehl war Befehl und so taten Shynt'ae und Zakn'aghar genau das....beobachten und den Wald kennen lernen. Die Steinkreise, die Wege, letztlich auch den Turm der Elfen, den sie aber vorerst nur von weitem beobachteten und auch nur kurze Zeit. Noch war ihr Ziel nicht Personen zu beobachten, noch galt es einfach nur sich dort zu orientieren...