(x) [Drow] Audienz der Yathtallar?

Started by Chimaere, 14. Dezember 2006, 16:14:18

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Ich habs mir schon öfter überlegt, doch da momentan doch ein paar Anfragen da sind, biete ich an, daß ich mal eine Art Audienztermin mache, an der die Yathtallar einige Zeit IG anspielbar ist.

Falls ihr was Besonderes vortragen wollt oder was Besonderes mit ihr vorhabt, bitte meldet mir das vorher, damit ich mir Gedanken drum machen kann. Wenn zB. aus dem Nichts ein Attentat passiert, dann ist es schwer spontan passend zu reagieren, da doch einige Dinge abgewägt werden müssen. Also.. lieber mir OOC ein wenig zuviel Info stecken als zuwenig.

Keine Angst, ich dreh Euch da schon keinen Strick draus... es soll mir nur helfen eine Übersicht zu bekommen und mir schonmal (wie oben erwähnt) Gedanken um manche Dinge machen kann.

So... aber nun zum eigentlichen Punkt:
wann wäre es Euch am liebsten bzw. bestünde daran überhaupt Interesse?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Quilene

Wir hatten das Thema schon mal per PN.

Und ja, ein Termin wär da mal nicht schlecht, da gerade wir beide uns so klasse verpassen können! :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Am besten mal nachmittags von meiner Seite aus.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Wie sähe es denn morgen aus mit der Audienz? :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Hm, ok.. nachdem das Interesse doch nicht so groß zu sein scheint, belasse ich es erstmal bei Einzelterminen, wenn welche notwendig werden sollten.

Qui.. wir haben ja schon unseren abgehandelt... dann brauchen nur noch wir zwei einen Termin, Pale. Kannst Du diesen Mittwoch abend oder Freitag nachmittag (ab 16:30)?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

Also Mittwoch geht schonmal nicht, aber vielleicht dann am Freitag wenn es nicht so ewig lang dauert. So bis 17.30 Uhr müsste bei mir passen.
Ist dir das recht?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Chimaere

Sollte sicher ausreichen.. kommt ja in erster Linie drauf an, wie lang Dein Bericht ist ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

Dann sag ich mal Freitag 16.30 Uhr. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou