Das ist ein bisschen schiefgelaufen... *schwitz*

Started by Surtur, 04. Februar 2006, 13:11:46

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Immo isses so (kann aber noch getuned werden)

Man trinkt alk (Bier, Wein Schnaps)
Man würfelt auf Gift.
Gewinnt man, lacht der Char (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, sollte aber wohl raus)
Verliert der Char den wurf, so wird der Alkzähler angehoben. Um 1 bei nem Bier, um 2 bei nem Wein, um 3 bei nem Schnaps. Außerdem torkelt der Char ne weile.

Jede Phase wird der Alkzähler um 1 zurückgesetzt, biss er null erreicht hat.

Sollte man auf über 12 Alkeinheiten kommen, wird der Char neidergeworfen. Und zwar für eine Phase. Weil dann isser wieder utner 12 herunten. Bedeutet: bei über 12 ist der Char für ne gantze Phase ausgeknocked. Sprich: Bewustlos.

tanita

baust du auch blaseröhrchen für die stadtwache ein?

"geh, blas'n's doch mal in des röhrl da rein... auweh! los, absteigen, bei dem suff reiten's nimmer! und glauben's bloß net, dass' ihren sattel in den nächsten drei monden zurückkriegen!"

Tensor

nur wenn alle elfen wenn sie ihr dörfchen verlassen einen drogentest machen müssen.
"die leut sang ihr tut immer mit die bäume redn. mir vermutn da den einsatz von drogn. des geht scho a weng zu weit. am end fresst ihr in euerm fressflash die blätter auf!"
-- insert coin for topic --

Elminster1178

*Hust* ohne ein Spieser sein zu wollen, dafür haben wir den "Kommentarpost" *g*, nur weil immer mehr Kommentare kommen  :wink:

Rictus

Stimmt, und deswegen wollte ich die Beiträge auch dorthin verschieben, nur bin ich anscheinend zu dumm dazu.  :oops:  Und Eulchens Beitrag hab ich auch noch gelöscht dabei... me bad.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Sylvhar

ja, das Verschieben von Beiträgen hat mich auch schon etwas verwirrt zurückgelassen. ;)

man kann, wenn ich mich nicht grausam irre jetzt, nur Beiträge aus einem Thread in einen neuen Thread bewegen. Leider nicht in einen anderen bestehenden... das wäre nämlich wirklich gut, besonders bei dem immer wieder aufkeimenden Kommentaren zu den Features ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

tanita

hmm, so schwer ist das doch nicht?

du musst nur als moderator beim "beiträge teilen" die ID nummer des threads ("thema") mit angeben, wo du die beiträge einsortiert haben willst. die id-nummer findest du in der url des themas, das ist der parameter "t" (vgl. bilder im anhang).

dafür muss das feld mit dem namen des neuen themas leerbleiben, es wird ja kein neues erstellt...

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Sylvhar

huch!
wieso ist mir das bisher entgangen?  :oops:

... vielleicht sollt ich doch mal etwas mehr pennen, oder mal wieder zum optiker gehen... ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

tanita

Quote from: "Sylvhar"huch!
wieso ist mir das bisher entgangen?

... weil ich's neulich erst eingebaut habe ;-)

Sylvhar

ok, ich korrigiere meine Aussage: ich sollte öfters mal wieder einfach die Features angucken bzw. was ausprobieren, auch wenn es mal nicht ging ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

tanita

auf die gefahr hin dass du gleich nochmal korrigieren musst...: ich hab das wegen diesem thread hier eingebaut :-D

Rictus

Perfide, perfide. Aber danke für dieses Feature. :)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen